Motivation!

Diskutiere Motivation! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ich trainiere mit einem guten Freund. Da sieht es schlecht aus mit früher aufhören. Man reißt einfach paar Witze und dann gehts wieder.

  1. #21 Krischn, 29.07.2010
    Krischn

    Krischn Newbie

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere mit einem guten Freund. Da sieht es schlecht aus mit früher aufhören.

    Man reißt einfach paar Witze und dann gehts wieder.
     
  2. #22 K-Towner, 29.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0

    wollt dich mal fragen obs bei youtube noch mehr als nur die 2 kleinen vids zu ghetto workout gibt


    findst extrem cool gemacht

    :anbeten:
     
  3. #23 Nitray1, 29.07.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ohne moti ins training zu gehen, ist echt fast sinnlos

    wenn ich oft so träge bin, schalt ich die anlage ein und hör mal feinsten oi bzw rock, 2 Tabs Koffein bzw L-Arginin (was sowieso immer dazu gehört)
    und helles licht um den kreislauf wieder in schwung zu bekommen.
    Sonst sind Trainingsvideos gut, den eigene Erfolg zu betrachten, oder sachen die einem zum Rasen bringen, was in der heutigen Zeit ja leicht zu finden ist
    so schauts zumindest bei mir aus :-D
     
  4. #24 VipStar, 30.07.2010
    VipStar

    VipStar Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Naja, ich geb halt immer "24h ghetto workout" ein da kommen schon nen bisl mehr videos als 2 ;)
     
  5. #25 Gangasrotogati, 04.08.2010
    Gangasrotogati

    Gangasrotogati Newbie

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    @K-Towner: Such ma nach "Bar-Barians" "calisthenics kingz" oder "kali muscle". Viele BWE-Uebungen draußen im Freestyle und dazu uebelste Tiere..motiviert ungemein :biggrin:
     
  6. #26 Matze.Power, 04.08.2010
    Matze.Power

    Matze.Power Newbie

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    naja auf ne pause komm ich gar nicht weil es gibt immer was an deinem körper was dir nur gefällt und dann gehst du einfach wieda hin und bist später froh das du keine pause gemacht hast :D
     
  7. #27 AxL1337, 04.08.2010
    AxL1337

    AxL1337 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Pause wollte ich machen um mal wieder bischen kraft zu tanken und mich zu erholen. Hat nicht ganz geklappt:D werde so schnell auch keine pause mehr machen...
     
  8. #28 Nitray1, 04.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Auf Pausen reagiert mein Körper eher schlecht,
    deswegen versuch ich auch keine zu machen.

    Nur dumm wenn man sich dann hald mal verletzt ...

    So und nun muss ich wieder mal ans Eisen
     
  9. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich jag mir immer ne spritze in den arsch


    :-)
     
  10. #30 DaChris, 05.08.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Jo schon klar ;)
    Ne also Pausen mach ich auch eher ungern... Find es dann immer schwer sich wieder ins Studio zu schleifen...
     
Thema:

Motivation!

Die Seite wird geladen...

Motivation! - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Motivation

    Motivation: Hallo ihr Lieben, ich möchte wieder mit Sport anfangen und wollte mal allgemein fragen woher ihr eure Motivation und auch das...
  3. Fehlende Motivation fürs Training

    Fehlende Motivation fürs Training: Hallo Leute, erstmal zu meiner Persönlichkeit: Ich bin 18 Jahre, hardgainer und trainiere seit etwa 2 Jahren. In dieser Zeit habe ich bis heute...
  4. Abnehmen bei chronischer Aufschibiritis & Motivationsmangel

    Abnehmen bei chronischer Aufschibiritis & Motivationsmangel: Hallo Community, eine gute Freundin hat mich um Rat gebeten. Sie ist 20 Jahre alt und hat leichtes Übergewicht. (80kg bei 1,69m KG) Sie mag nicht...
  5. Beste Fitness Motivation ever!

    Beste Fitness Motivation ever!: Hallo zusammen, ich habe mich erst kürzlich hier angemeldet und komme einfach nicht los von den vielen tollen Beiträgen! Ich konnte schon einiges...