Motzecke

Diskutiere Motzecke im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Dann lass du dich einladen :biggrin: Na das funzt ja nu gar net!!!!!!!!!!!!!! :bash:

  1. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Na das funzt ja nu gar net!!!!!!!!!!!!!! :bash:
     
  2. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Das ich kurze Pause eingelegt habe :(
    Das ich niemals auf 3000 kcal am Tag komme und einfach nicht zu nehme und bei meinen 65kg hängen bleibe :(
     
  3. #63 fourtyfive, 18.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    am besten ist der spruch "vergiss es das verstehst du eh nicht"
    wie denn auch wenn sie noch nicht mal versuchen es uns zu erklären, und dann sind se beleidigt weil wir es ihnen nicht ansehen was sie auf dem herzen haben und es ohne worte verstehen!! :ratlos:
     
  4. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: AAAAHHHHAAAAHHHHAAA LOL Hau mich weg, JA genau so isses. Hihihihi und wenn se zum dritten mal in einer Woche die Haare nur um eine Nuonce verändert haben, weil se da oder da was abgeschnitten haben und du das nicht auf den ersten Blick erkennst, heisst es gleich du beachtest mich nicht! NEEEEE natürlich nich, weil ich auf die wichtigen Dinge im Leben achte.

    Wenn ich nach dem Training nach Hause komme sehen se den Pump ja auch nicht. Finden es aber ganz dolle das der Freund das macht und sooooooooooo gut aussieht, und wenn de dann mal sagst das da so ein komiches Beulchen am Po bei ihr ist, ist gleich n Donnerwerter los. Aber mal was für ihren Body wollen se auch nich machen.....hihihihi :mrgreen:
     
  5. #65 fourtyfive, 18.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln

    ja, oder "ich bin zu dick geworden" und ich sage ich kann dir helfen abzunehmen sie hat aber keine lust au den ep plan den man ihr zusammen stellst!! oder "schatz habe ich viel zu genommen" da gibt es keine richtige antwort drauf sagste ja hast du stress weil du sie als fett bezeichnet hast sagst du nein hast du trotzdem gesagt sie hat zugenommen und sagst du du hast nicht zugenommen gibts ärger weil du lügst!!

    am besten auf den fernseher gucken und sagen warte kurz ich will das hören!!
    nur blöd wenn der fernseher nicht an ist!!
     
  6. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Aber das absolut Schärfste und Respektloseste was mir jemals passiert ist, wenn SIE sagt, "Schatz ich will ne Katze!", der Schatz daraufhin,"OK, ICH hab ne Katzenallergie, was kannst aus der Information entnehmen?", sie dann wieder,"Das es keine Katze geben wird?","Hey du kannst Gedanken lesen!" und jetzt dürft ihr dreimal raten was zwei Tage später die Wohnung beherscht hat als ich von der Arbeit kam. Natürlich eine Katze und nicht irgendeine NEIN!!!!!

    Eine Schneeweisse........Nicht das die gesamte Wohnung doch recht dunkel eingerichtet ist mit den Farben der Gegenstände im Raum und nicht das wir meistens dunkle Klamotten tragen müssen auch wegen der Arbeit und so. Und ist doch kein Problem wenn meine dunklen Anzüge weiss auf Grunde der ganzen weissen Katzenhaare sind. "ARSCHPLATZ" Das war echt zuviel!!!!! :dampf:
     
  7. #67 fourtyfive, 19.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    also uns hat letzten sommer immer die katze vom nachbarn genervt da war die noch ein baby und so süss, die wurd dann hin und wieder mal rein gelassen und die kam dann irgendwann jeden tag und wollte rein einen tag als ich auf der arbeit war(glück für die katze) wurd sie wieder reingelassenund hat meinen sohn gekrazt auf einmal war sie nicht mehr so süss!! dann kam der winter und die katze war wieder vergessen! dieses jahr im frühling sind ein paar tauben auf die idee gekommen bei uns auf dem balkon ein nest zu bauen zuerst sollten die drecks viecher weg aber als ein tag später ein ei im nest lag ging es natürlich nicht das nest von den lieben kleinen tauben weg zu machen!! durch die tauben wurd dann auch wieder die katze angelockt, die böse katze hat dann unser tauben problem auf natürliche weise gelöst aber sie war wieder bei uns auf dem balkon!! ich hatte die nase voll und habe meine paintball pistole rausgeholt und habe der katze auf den arsch geschossen ich habe sie erst ein paar meter weglaufen lassen damit ich sie nicht verletze! das katzen problem ist auch gelöst, also müssten eigentlich alle zufrieden sein keine fremden tiere mehr da wie erwünscht! trotzdem habe ich mir anhören dürfen was ich für ein mensch wäre und wie ich der armen kleinen katze sowas nur antuen könnte! also fazit ich hätte wohl das nest der tauben in einen baum bringen müssen und der katze ganz freundlich und klar erklären müssen das sie doch bitte auf ihrem balkon bleiben soll, dann wäre wahrscheinlich alles in ordnung gewesen!! :verrueckt:
     
  8. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Dein Problem hätte ich gerne... wollen wir tauschen? Ich kämpfe ja schon hart, um 2000 nicht zu überschreiten o_O

    Motz weil.. ich meine Haare hasse :boese: Kurze Haare sehen scheisse aus, lange Haare sehen scheisse aus.. :bash: :bash: :bash:
     
  9. #69 Todeskop, 19.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Ich meine auch , bei mir ists echt schlimm , weil wenn ich die nicht gel sehen die aus wie stroh :-(
     
  10. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch so ein Typ Haare... bloß sind meine zu lang zum gelen, ich hab etwa mittellange Haare und versuch sie eben möglichst zu glätten :D
     
  11. #71 Herakles, 19.04.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    ihr habt sorgen ^^hoffentlich fallen euch die haare nciht mit 50 ab^^
     
  12. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Saftladen ist das, jedes Fahrrad dass ich benutze geht kaputt!
     
  13. #73 Spongebob, 20.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Haare sind sind scheiße weil die stränen wieder rauswachsen und ich morgen wieder zum frisör muss :roll:

    Dreck weil ich zu viel zu tun hab und leicht überfordert werde.
     
  14. #74 Pullface, 20.04.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motz , weil ich eigentlich Mathe lernen müsste um am Freitag von meiner 5 runter zu kommen anstatt hier im Forum in dem dummen Shoutboxthread rumzuspamen :boese: :shake:
     
  15. #75 Spongebob, 20.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich hab Mitwoch ne wichtige Hydraulikarbeit vor mir :cheesy:
     
  16. #76 Teddy Bruschi, 20.04.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Zum glück bin ich durch mit den arbeiten... nur noch eine Französischarbeit aber die is eig nich sooo wichtig weil sie nicht nötig für die quali sit un dann nur noch die prüfungen !!
     
  17. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motz weil ich sehr lange pause mit Training gemacht habe :boese:

    Motz weil mein 500gb Festplatte kaputt ist und alle meine Daten weg sind :boese:

    Motz weil ich tag und nacht Arbeite und mein Projekt immer noch nicht fertig ist :boese:

    Motz weil meine Frau schwanger ist und nur noch Kotzt :boese:

    Motz weil ich zu viel zu Motzen habe :boese:

    Motz weil ich hier alle Motzereien gelesen habe und jetzt noch mehr Motze :boese:
     
  18. #78 Herakles, 20.04.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    motz weil xxxxx berkan motzt

    motz weil sonst nix bei mir zu motzen gibt wozu auch ? hab 3kg abgenommen^^

    Edit by Eldiabolo
     
  19. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    xxxxxxxxx

    Edit by Eldiabolo
     
  20. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motz weil Eldiabolo mein msg editiert hat :boese:
     
Thema:

Motzecke