Mountainbike

Diskutiere Mountainbike im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, nachdem ich im letzten Jahr begonnen habe viel Fahrrad zu fahren,mich aber mit einem miserablen Bike (ca.180€) abgequält habe,will ich...

  1. #1 The Fighting Irish, 03.01.2009
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich im letzten Jahr begonnen habe viel Fahrrad zu fahren,mich aber mit einem miserablen Bike (ca.180€) abgequält habe,will ich mir dieses Jahr ein vernünftiges zulegen.
    Ich habe gehofft hier ein paar Empfehlungen zu bekommen was man für ein anständiges Bike investieren sollte.
    Danke im Vorrau.

    MFG

    The Fighting Irish
     
  2. #2 Dereine, 03.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ab 700+ bekommst du gute
    ab 400 gibt es doch ganz annehmbare
     
  3. #3 M&B_1980, 03.01.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Mir habe die Schweine mein Bike vor paar Wochen geklaut :-(
     
Thema:

Mountainbike