MQ irgendwas stimmt nicht^^

Diskutiere MQ irgendwas stimmt nicht^^ im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Für die, die es interessiert, habe ich heute folgende Antwort erhalten: Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für die Zusendung Ihrer E-Mail vom...

  1. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Für die, die es interessiert, habe ich heute folgende Antwort erhalten:

     
  2. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Klingt doch schonmal nicht schlecht^^ Bin mal gespannt was raus kommt
     
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    So und das wird dann die letzte Mail von ihnen sein, nen bischen was zu lesen:

    Ich meld mich hier wieder und sag Bescheid was ich bekommen habe. :-D
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Soooo abwegig war mein Pseudo-Brief ja gar nicht mal. :mrgreen:


    Bin mal gespannt was du als Entschädigung für den entgangenen Genuss dieses köstlichen Magerquarks bekommst. :cool:
     
  5. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    So und wie ich in dem post vorher erwähnt habe, habe ich mich parallel ja auch bei lidl beschwert. :-D
    So ich erspare euch jetzt den kompletten Text der Antwort aber einen Teil zeige ich euch.

    Sage auch hier dann was ich von dort bekomme. :mrgreen:
    Aber wenn se von Ersatz sprechen hoffe ich das se mir keinen MQ schicken...wäre nen bischen seltsam so ohne Kühlung und nen paar Tage im Paket.^^
     
  6. #26 Booster, 01.06.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Dann könntest du dich gleich nochmal beschweren :mrgreen:


    Vielleiht bekommst du ja in dem Paket eine Kühlbox mitgeliefert und somit den "besten gelieferten MQ" in der Geschichte von Lidl etc. xD
     
  7. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ja den haste gut gemacht. Haste schon viele Beschwerden bekommen? :-D

    Ja freu mich auch schon auf diesen vorzüglichen Genuss feinsten Qualitäts-Magerquark^^.
     
  8. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Einmal nur wegen einer Dose Chili Con Carne von Erasco, da waren die Kidneybohnen hart wie Kastanien! :angry:
    Hat mir mein Abendessen vermasselt...

    Und natürlich viel Spaß beim Genießen dieses köstlichsten Quarks, frisch geliefert in der fischesten Qualitäts-Kühlbox, die den Genuss bestens sichert. :biggrin: :biggrin:
     
  9. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen: Na das hoff ich nicht.
     
  10. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Du bist doof. :respekt:
     
  11. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    :baeh: Nu bekommste nichts ab von meinem erschnorrten köstlichen MQ. :biggrin:
     
  12. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Soo das OMIRA-Paket ist da. :-D Enthalten ist:

    - 1x Erdbeermilch
    - 1x Bananenmilch
    - 1x Kakao
    - 1x Laktosefreier Eiskaffee
    - 2x Laktosefreie Kakaowaffeln

    und die OMIRA-Kuh :rock:

    [​IMG]
     
  13. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Die Kuh ist der Hammer! :respekt: :respekt: :respekt:

    :lach:
     
  14. #34 Bavaria, 03.06.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    oh man ich will auch verdorbene lebensmittel wenn ich dann so ne tolle kuh krieg :biggrin:
     
  15. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    So, von lidl ist auch was gekommen aber dies beschränkt sich auf einen 5€ Wertgutschein den ich beim nächsten Einkauf einlösen kann. :-)
     
  16. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Also ich hatte jetzt 2verdorbene Joghurts von Milbona. Aber ich werd sie wohl nicht Anschreiben wird hoffentlich nur ne Ausnahme gewesen sein :)
     
  17. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Allein die Kuh ist es wert. :ratlos:
     
Thema:

MQ irgendwas stimmt nicht^^

Die Seite wird geladen...

MQ irgendwas stimmt nicht^^ - Ähnliche Themen

  1. Schulter und Trizeps zu schwach...irgendwas läuft falsch

    Schulter und Trizeps zu schwach...irgendwas läuft falsch: Hallo zusammen, brauche Hilfe für einen Trainingsplan. Aber vorher: Habe gedacht habe bis heute alles richtig gemacht aber dann hat mir heute...
  2. bauchmuskel tranieren...irgendwas mach ich falsch!

    bauchmuskel tranieren...irgendwas mach ich falsch!: guten tach :-D ich habe mitllerweile etwas bauch(ansatzweise),bin 29jahre ... will mein bauch wieder in form bringen...fahr auch rad am we...
  3. Stimmt meine ernährung und dazu mein training ???

    Stimmt meine ernährung und dazu mein training ???: hallo zusammen, ich hab da ne frage : ich wiege 86kg und versuche täglich 300 - 400g kh zu mir zu nehmen. beim eiweiß liege ich so bei...
  4. Anfrage bzgl. bestimmter Proteinpulver

    Anfrage bzgl. bestimmter Proteinpulver: Hallo, seit ich angefangen habe zu trainieren (etwa 3 Monate) benutze ich die gleichen Proteinpulver und muss mir jetzt wieder ne neue Packung...
  5. Der Input bestimmt den Output!

    Der Input bestimmt den Output!: Hey, hatte es ja schon angekündigt das ich meine Ernährung auf Ketogene Ernährung umstellen will. Nun verwirkliche ich es. Ich werde es nach dem...