mr.austria video hier zu sehen

Diskutiere mr.austria video hier zu sehen im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; und nicht vergessen den sound einzuschalten! http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... 1589482149

  1. #1 MARATHON, 22.12.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
  2. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
  3. #3 MARATHON, 22.12.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    ich glaub auch.hehe
     
  4. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Ich mein, man kann ja gern versuchen, die Übung sauber auszuführen, aber mir wirkt er wirklich etwas unangestrengt...
    es sei denn er wollte dabei 20 Wdh. machen zum warm werden ;) :biggrin:
     
  5. #5 MARATHON, 22.12.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    naja das war der erste satz auf der schrägen und da hat er sich etwas unterschätzt da er zuerst 3 sätze auf der flachen machte um das maximalgewicht zu ermitteln.
    er dachte er sei schon ausgepowert.
    siehe auch das 2 video am rechten bildschirmrand!

    ich sag nur"the machinist"
    falls du den film kennst?
     
  6. #6 Anonymous, 22.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Christian Bale als Hungerhaken...wer kennt Ihn nicht. ;-)
     
  7. #7 gasmeister, 22.12.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich zB :biggrin:
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Der Name an sich sagt mir auch nichts.
    Mit Namen habe ich eher Probleme...
    ;)
     
  9. #9 no_pain_no_gain, 22.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Wahahahaa nice :mrgreen:
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    hö?^^ :biggrin:
     
  11. #11 MARATHON, 22.12.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    christian bale ist der neue batman!
    oder american psycho, shaft usw.

    und der typ am video sieht doch fast so aus oder?

    hat aber die ur kraft der hund obwohl er vielleicht 60 kg wiegt wenn überhaupt!
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    der neue Batman^^? rofl...
    na dann^^...
    kenn zwar auch den neuen Batman nicht, aber okay;)^^

    Bin insgesammt etwas aussa materie...
     
  13. #13 MARATHON, 23.12.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    der typ ist ein wahnsinn!
    1m90 gross und normal ca 95 kg schwer!
    aber voll definiert.
    für den film the machinist hat er 40 kg abgenommen und ein jahr später für batman hatte er 110 kg!
    da musste er sogar wieder 10 kg abnehem da der produzent meinte er sehe aus wie hulk!
    voll arg der typ!
     
  14. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Achsooo, joa, achso, doch,den kennich,... hab den film gesehen, baaah, da sah der so ekelig aus... wie kann man nur... ich würd das net tun, so viel abnehmen !!!...
    Viel zu übel alles !!!Aber wieso wie HUlk, bei The Machinist is er einfach nur n schwächling und n spargel gewesen... total abscheeulich und zum kotzen... wie kann er dann wie n hulk aussehen? 1 jahr durchgepumpt, wie n geisteskranker,oder wie^^;)`?
     
  15. #15 MARATHON, 23.12.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    nein nein!°
    also er dann für batman trainierte und 60 kg zugenommen hat sah er wie hulk aus und musste wieder 10 kg abnehmen!
    nicht im machinisten.
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    rofl,klar so meinte ich das ja auch...
    nachdem film the machinist... gepumpt und zugenommen wie n geisteskranker...
     
  17. #17 Anonymous, 23.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nix gegen hulk!!
    Luis Ferrignou is brutal der hammer.
    Sone figur bei der grüse des nen ich mal nen schrank!!
     
  18. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    joa, auf jeden Fall!!!
    Das stimmt schon !!!
    Luke
     
Thema:

mr.austria video hier zu sehen

Die Seite wird geladen...

mr.austria video hier zu sehen - Ähnliche Themen

  1. Dreikampf-Übungen - Ausführungsvideo

    Dreikampf-Übungen - Ausführungsvideo: Hi zusammen, ich möchte nach einiger Überlegung nun die drei Dreikampf-Übungen in meinen Plan miteinbauen. Bankdrücken ist bereits integriert...
  2. Video trainingseinheiten?

    Video trainingseinheiten?: Hey Leute ich wollte mal Fragen was ihr so von Videotrainingseinheiten haltet. Ich habe nämlich in letzter Zeit auch nicht mehr so viel Zeit mich...
  3. M.X. Vorstellung mit Video

    M.X. Vorstellung mit Video: Hallo Leute, ich bin 38 geworden und trainiere schon über 15 Jahre lang. Werde demnächst als Personaltrainer/Ernährungsberater arbeiten. Hier...
  4. Trainingsvideo bearbeiten

    Trainingsvideo bearbeiten: Hey Leute, kennt sich jemand zufällig mit Videoschnittprogrammen aus. Ich habe mal ein paar Trainingsvideos gemacht, möchte aber mein Gesicht...
  5. Casting: Fitness-Videoproduktion

    Casting: Fitness-Videoproduktion: Wir arbeiten momentan an der Umsetzung einer Website mit Trainingsvideos zu den Bereichen Fitness, Body Workout, Pilates, Yoga, Dance, etc. Für...