Mr. + Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl 2008

Diskutiere Mr. + Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl 2008 im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ich frag mich nur, wo alle sind, die unbedingt an der Wahl teilnehmen wollten. 4 Tage und noch kein einziges Bild ist schon ein wenig schade....

  1. #21 dudemaster, 11.12.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Nur Geduld.. man muss auch erstmal Zeit dafür finden ;)
     
  2. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Ich lad später mal welche hoch! ;)
     
  3. #23 Testobolan, 11.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ist ja noch genügend Zeit, Bilder zu posten ;-)
    Vielleicht werden noch ein paar Erfolge in den paar Tagen erwartet oder manche wollen erst die Konkurenten sehehn :biggrin:
     
  4. #24 Dereine, 11.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Meine Bilder werden auch noch kommen, das beste zum Schluss :biggrin: :biggrin:
     
  5. #25 Pullface, 11.12.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :mrgreen: :mrgreen:

    naja wie gesagt , ich werde wohl keine hochladen können ... habe keine Cam mehr und Handy geht leider nicht :-( Schade
     
  6. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    bin auch (bald) dabei,
    aber durch den kampfsport/ausdauersport ist nur KFA niedriger geworden, keine muskelmasse mehr dazu gekommen :-(
     
  7. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Freunde:

    Auch diesmal gibt es wieder ein kleines Schmankerl.
    Jeder Teilnehmer erhält einen 10€ Gutschein für den Shop.
    :-D :-)

    Außerdem erhalten die drei Erstplatzierten wieder Sachpreise, die noch bekannt gegeben werden.

    Also haut rein und keep on pumping.
     
  8. #28 Dereine, 12.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Na das ist doch mal was
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nochmal zur Erinnerung, maximal 3 Bilder pro Kandidat.

    Und bitte nicht jetzt welche posten und dann in 2 Tagen kommen und sagen, bitte löschen ich nehm lieber drei andere.
     
  10. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    meine pferdchen sind da ;)
     
  11. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Ja sry, wusst ich net! :(
     
  12. #32 Pullface, 15.12.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hahaaaahahaaaa , habe doch eine cam organisieren können :anbeten: die Fotos werden aber wohl erst gegen Ende der Frist eintrudeln - kann sie erst nächste Woche machen :-(
     
  13. #33 Hantelfix, 16.12.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kein Problem. :wink: Welches Bild soll ich verschieben?

    @ Pulli: wunderbar! :-D
     
  14. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich schon erledigt, danke trotzdem! ;)
     
  15. #35 Alessandro., 16.12.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Okey, bin auch dabei. Sind zwar nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt habe, aber versprochen ist versprochen ;-)
     
  16. #36 -Naruto-, 16.12.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich mach mal lieber keine Bilder ,aber ...ich bin gespannt wer gewinnt und im Sommer werde ich auch meins reinmachen. Möge der bessere gewinnen. :D
     
  17. #37 Tripack, 17.12.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    So Jungs ich hab dann auch mal mene Bilder reingestellt Toi Toi Toi :biggrin:
     
  18. #38 M@xodus, 17.12.2008
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    So, hab jetz auch mal n paar Bilder reingestellt.
     
  19. #39 Hardgainer, 17.12.2008
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Mal ne Frage, ist es beabsichtigt, dass jeder seine Schokoseite zeigt, oder warum gibt es keine einheitlichen Posen? Finde Rowers 3 Posen ja am aussagekräftigsten :mrgreen:
     
  20. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Ja, jeder kann sich von seinen besten Seiten präsentieren.

    ---

    Aber mal ein 2 Tips an die Teilnehmer:

    Die Posen sind teils "nicht zu gebrauchen" und das Licht-schattenspiel ist beim Photographieren sehr wichtig. :wink:
     
Thema:

Mr. + Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl 2008

Die Seite wird geladen...

Mr. + Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl 2008 - Ähnliche Themen

  1. Winter-Wahl 2008 - Jede Stimme zählt

    Winter-Wahl 2008 - Jede Stimme zählt: Die Muskelpower-Winterwahl 2008 kann nun beginnen Hier könnt ihr nun eure Stimme abgeben. Jedes Forenmitglied hat 3 Stimmen. Ihr sagt uns...
  2. Mark Stark-das supertalent 2008

    Mark Stark-das supertalent 2008: moin hab mal was total lustiges im netz gefunden was bodybuilding angeht. also wenn ihr mich fragt macht sich der typ dort total lächerlich haha...
  3. Wer war auf dem Summer Breeze 2008...

    Wer war auf dem Summer Breeze 2008...: ...ausser mir? :-)
  4. Unfall beim Gewichteheben Bejing 2008

    Unfall beim Gewichteheben Bejing 2008: Dieser Versuch geht leider übel aus, die Typen tun mir immer echt leid, müssen üble schmerzen sein sieht man ja wieder am zittern ist :( Unfall...
  5. Olympia 2008

    Olympia 2008: Ich eröffne mal ein Threat über Olympia. Hier kann alles was das Thema angeht rein. Also lasst eure meinungen freien lauf!