Mr. Muskelpower 2007

Diskutiere Mr. Muskelpower 2007 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ...wenn ich mir die bilder des letzten muskelpowerwettkampfes angucke, dann erkenne ich keine richtigen posen und wenn doch, dann sind es...

  1. #1 Arnold Strong, 23.01.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...wenn ich mir die bilder des letzten muskelpowerwettkampfes angucke, dann erkenne ich keine richtigen posen und wenn doch, dann sind es ausnahmen...mein vorschlag wäre: jeder der mitmachen will, stellt 3 photos (oder mehr) von sich herein, aber mit ner richtigen pose...
    ich würde sagen, dass die wichtigsten die doppel-bizeps-pose von vorne und von hinten und dazu die favorisierte most-muscular-pose sind!
    ich denke, dass diese posen das vergleichen wesentlich erleichtern!
    was haltet ihr davon?
    mfg max
     
  2. #2 Anonymous, 23.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sollte realisierbar sein. Ich denke wir sollten das ganze allerdings erst so gegen Mai machen, da dann viele in der Defi weil die Schwimmbadsaison beginnt. ;-)
     
  3. #3 no_pain_no_gain, 23.01.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Im moment kann ich nur die Pose "most Unterbauchfett" :P
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    :kringel:
    Die beherrsche ich auch ganz gut!
     
  5. #5 Hantelfix, 23.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hmmm, richtige Posen sind nicht wirklich einfach. Nur ein weing den Arm falsch gedreht und schon weicht es deutlich von einer anderen Pose ab.

    Zur Not müssen wir 2 oder 3 leichte Posen finden. Schauen wir mal.
     
  6. #6 Pullface, 23.01.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    so siehts bei mir aus
     
  7. #7 Sensation White, 23.01.2007
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Wenns am schönsten ist sollte man aufhören, dieses Sprichwort befolge ich und halte mich herraus :-)
     
  8. #8 Daymate, 23.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    besteht die möglichkeit seinen titel zu verteidigen?
     
  9. #9 Sensation White, 23.01.2007
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Na klar :-D
     
  10. #10 no_pain_no_gain, 24.01.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich weiss nicht ob Posen für mich und ein paar andere das Richtige sind. Hier gibt es schliesslich einige, deren Masseziele nicht wirklich "groß" sind und von daher die Wirkung einer Pose ins Leere läuft.
     
  11. #11 Anonymous, 24.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei der Pose kommt es nicht auf die schiere Masse an. Diese Posen werden ka auch bei allen Contests im Leichtgewicht (also der Bodyfitnessklasse) gewählt. Sinn der Posen ist es Symmetrie, Ausgewogenheit, Muskelseparationen und Proportionen zu erkennen.
     
  12. #12 Hantelfix, 24.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Aber nicht schon dieses Jahr. :prof:
     
  13. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Haha.. die können wir gerne machen, da besiege ich euch ja soowas von locker !!!^^ ;) :(
     
  14. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Also das geht ja nun wirklich nicht...wie soll denn der potentielle neue Mr. Muskelpower dann jemals wissen, ob er dich hätte schlagen können, wenn du
    die Titelverteidigung nicht antrittst?
    Das ist ja so, wie wenn ich beim Pokern einen riesen Pott absahne und mich danach sofort vom Acker mache...dann gibts nämlich auch erst einmal Dresche! :mrgreen:
     
  15. #15 Sensation White, 24.01.2007
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mir einfach die Schmach nicht antun :biggrin:
     
  16. #16 Daymate, 24.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :lach: fishing for compliments!!!
     
  17. #17 Sensation White, 24.01.2007
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Scheint gerade so, ja :-D
     
  18. #18 Anonymous, 24.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn die Defi passt stell ich mich auf :-)
    Auch wenn die Chancen <=0stehen
     
  19. #19 Hantelfix, 25.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau - der Olymische Gedanke. Und vielleicht wird es doch einer der ersten Plätze, wer weiß?
     
  20. #20 Chriss0r, 02.02.2007
    Chriss0r

    Chriss0r Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oyten bei Bremen
    gucken, ende mai aber bitte :> geh erst anfang april in die defi - auch wenn die chancen ebenso wie bei meinem vorredner ( ueber Hantelfix ) bei 0 stehen - posen darf man ja mal :>
     
Thema:

Mr. Muskelpower 2007

Die Seite wird geladen...

Mr. Muskelpower 2007 - Ähnliche Themen

  1. Mr. Muskelpower Winter 2007

    Mr. Muskelpower Winter 2007: So Kinder lange wurde gewartet,jetzt gehts los! Die Wahlen im Winter werden genauso ablaufen, wie die im Sommer, mit dem kleinen Unterschied,...
  2. Und der Mr. Muskelpower 2007 ist...

    Und der Mr. Muskelpower 2007 ist...: ...HANTELFIX. Herzlichen Glückwunsch! :-) Auf Platz 2: Big B Auf Platz 3: SIC und Daymate Das gesamte Ranking könnt Ihr hier sehen....
  3. Deine Stimme ist gefragt: Mr. Muskelpower 2007

    Deine Stimme ist gefragt: Mr. Muskelpower 2007: Aktueller Zwischenstand: 18x Hantelfix 11x Big B 6x Daymate 6x SIC 5x Big A 4x Fraggles 3x riegler16 2x taattoo1976 2x Stiffee 1x Dey...
  4. Muskelpower Wahl 2007

    Muskelpower Wahl 2007: wann kann man denn endlich wählen ??? :confus:
  5. Udpdate: Wahl zum Mr. Muskelpower 2007

    Udpdate: Wahl zum Mr. Muskelpower 2007: Liebe Foren-Mitglieder! Hier noch mal alles Wichtige zur Mr. (oder Miss) Muskelpower Wahl 2007. Ankündigung der Wahl:...