Mr. Muskelpower 2007

Diskutiere Mr. Muskelpower 2007 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Bei keinem stehen die Chancen bei 0. Und bis dahin ist ja auch noch viel Zeit. Nur nicht den Mut verlieren.

  1. #21 Hantelfix, 02.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bei keinem stehen die Chancen bei 0.

    Und bis dahin ist ja auch noch viel Zeit. Nur nicht den Mut verlieren.
     
  2. #22 Chriss0r, 02.02.2007
    Chriss0r

    Chriss0r Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oyten bei Bremen
    Hantelfix aka motivator :D kein ding ich werd eben zu coleman *mutation*
     
  3. #23 Hantelfix, 02.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau, so soll es sein! :-D
     
  4. #24 Pullface, 02.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hmm...werd dann villeicht auch mal nen paar Pics machen...villeicht bekomm ich ja sogar eine ganz Stimme :lach:
     
  5. #25 Daymate, 02.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    meine kriegste :ok:
     
  6. #26 Pullface, 02.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :mrgreen: danke sehr ^^ dann darf ich dir ja jetzt wohl auch offiziell meine Stimme versprechen wenn deine Fortschritte so weitergehen :kuss:
     
  7. #27 Daymate, 02.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :lach: na gut dann gehen wir beide ja schonmal nicht leer aus, wenn hantelfix die ganzen stimmen absahnt. :biggrin:
     
  8. #28 Pullface, 02.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :mrgreen: irgendwer muss ja mal was gegen die fixe Hantel unternehmen
     
  9. #29 Hantelfix, 02.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich weiß garnicht was ihr wollt, letztes Jahr wurde ich auch nur knapp dritter.

    Von der Defi her seid ihr mir weit überlegen.
     
  10. #30 DannyThomas, 02.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Da muss ich dir wiedersprechen Hantelfixi :-D Deine Defi ist schon sehr Krass, wenn ich mir manche Bilder so in der Galerie anschaue, da kann ich nur staunen... alles voll mit Adern (Da bekommt man ja Angst) :-D
     
  11. #31 Hantelfix, 02.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Vielen Dank Danny :oops:
    Adern habe ich wirklich schon recht viele.

    So einen hübschen Bauch wie G'day hätte ich noch gern und dazu Pulface' seinen KFA.

    Wie sieht es eigentlich bei dir aus? Geht es vorran?
     
  12. #32 DannyThomas, 02.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Hatte leider letztes Jahr wegen Arbeit ein parr Pausen usw. aber habe wieder was draufgepackt. Leider Startet meine Defi erst im April daher weiss ich net ob ich mit meiner Defi @mr. Muskelpower ne chance habe punkte zu machen, aber auf jeden fall kommen parr Bilder von mir...
     
  13. #33 Hantelfix, 02.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich weiß noch, dass du letztes Jahr eine Defiphase abgebrochen hattes und eine weitere Massephase gemacht hast. War doch so oder?

    Schau einfach mal was geht, immerhin hast du schon viel Erfahrung, damit machst du die kurze Zeit Wett.
     
  14. #34 DannyThomas, 02.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ja die hatte ich abgebrochen...

    Mal schauen was ich noch reisen kann.

    Ich denke aber, das dieses Jahr ein Gutes Jahr wird. Sagt mir mein Gefühl.

    ICh werde dieses Jahr viele Sachen ausprobieren um viel abwechslung rein zu bringen.

    Folgendes habe ich nach der Defi vor...
    Grundübungen-Zirkel
    Periodisierungen (Kraftausdauer,Maximalkraft,Hypertrophy)
    1-2 Creatin Kuren
    usw.

    Was hast du eigentlich letztes Jahr so gemacht an Trainings Methoden ?
    Hast ja auch extrem zugelegt!

    :respekt:
     
  15. #35 Hantelfix, 02.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Super, du hast viel Motivation und einen Plan - dann kann ja nichts mehr schief gehen.

    Ich habe seit etwa September mit einem 3er-Split trainiert. Dann im Nov, Dez und Jan Kre-Alkalyn und L-Gutamin

    Nun mache ich 2 Wochen Pause und werde dann so langsam in die Laufsaison gehen.
     
  16. #36 Pullface, 02.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    danke sehr :oops:

    Laufsaison ?
    hattest du nicht mal gesagt du machst das nicht mehr weil du das lezte mal dabei sehr leicht geworden bist ?

    ich werd im laufe des Monats mal versuchen mich im Studio einzufinden und dann mal gescheit anfangen mit Training :-D aber das werdet ihr schon merken wenn Pulli wieder anfängt tausende von Fragen zu stellen :mrgreen:

    ( 500. Beitrag in diesem klasse Forum :-D ... )
     
  17. #37 Hantelfix, 02.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Glückwunsch:

    ich habe nun 5201

    Ja, ich weiß, aber dieses Jahr will ich den Marathon laufen. Will aber viel Eiweiß und weiterhin Kraft machen.
     
  18. #38 Pullface, 02.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    watn fürn Marathon ?
    son Cityrun ? quer durch Hamburg ? ich renn mit...ok ? :mrgreen:
     
  19. #39 Hantelfix, 02.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nein in Rostock. Für HH müsste ich im Winter trainieren, das hasse ich.

    Super, dann laufen wir zusammen. :-D

    So, bin nun raus. Bis später.
     
  20. #40 Pullface, 02.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hihi...da freu ich mich drauf :-D musst aber immer schön auf mich warten :mrgreen:

    bis denne hanteli :lach:
     
Thema:

Mr. Muskelpower 2007

Die Seite wird geladen...

Mr. Muskelpower 2007 - Ähnliche Themen

  1. Mr. Muskelpower Winter 2007

    Mr. Muskelpower Winter 2007: So Kinder lange wurde gewartet,jetzt gehts los! Die Wahlen im Winter werden genauso ablaufen, wie die im Sommer, mit dem kleinen Unterschied,...
  2. Und der Mr. Muskelpower 2007 ist...

    Und der Mr. Muskelpower 2007 ist...: ...HANTELFIX. Herzlichen Glückwunsch! :-) Auf Platz 2: Big B Auf Platz 3: SIC und Daymate Das gesamte Ranking könnt Ihr hier sehen....
  3. Deine Stimme ist gefragt: Mr. Muskelpower 2007

    Deine Stimme ist gefragt: Mr. Muskelpower 2007: Aktueller Zwischenstand: 18x Hantelfix 11x Big B 6x Daymate 6x SIC 5x Big A 4x Fraggles 3x riegler16 2x taattoo1976 2x Stiffee 1x Dey...
  4. Muskelpower Wahl 2007

    Muskelpower Wahl 2007: wann kann man denn endlich wählen ??? :confus:
  5. Udpdate: Wahl zum Mr. Muskelpower 2007

    Udpdate: Wahl zum Mr. Muskelpower 2007: Liebe Foren-Mitglieder! Hier noch mal alles Wichtige zur Mr. (oder Miss) Muskelpower Wahl 2007. Ankündigung der Wahl:...