Mr. MUSKELPOWER WAHL 2006

Diskutiere Mr. MUSKELPOWER WAHL 2006 im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; O_o omg was sind denn das für Brechstangen die an deinem Oberkörper hängen^^......... Da bleibt einem ja die Spucke weg .....einfach Wowwwwwww

  1. #21 JackWhite, 24.04.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    O_o omg was sind denn das für Brechstangen die an deinem Oberkörper hängen^^.........
    Da bleibt einem ja die Spucke weg .....einfach Wowwwwwww
     
  2. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    JOp..würde gerne mal ein Foto von vorne sehen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  3. #23 Hantelfix, 25.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Langsam füllt sich das Teilnehmerfeld....

    Haben wir mit "riegler16" den Sieger 2006? Nicht schlecht :respekt:
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Riegler16 hat sein Bild aber nicht in der "Mr. Muskelpower"-Rubrik gepostet. Noch mal an alle: Wenn Ihr bereits ein Bild in der Member-Rubrik hochgeladen habt, dann nehmt ihr dadurch nicht automatisch am Wettbewerb teil.

    Riegler16, Boniface, Fraggles, Wodenaz, Bazoalpha, Chrissoe, DannyThomas, nask0 und natürlich alle anderen: Die Chancen für einen Preis stehen gut! http://www.muskelpower-forum.de/album_cat.php?cat_id=4
     
  5. #25 Schokoriegler, 25.04.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    wo kann man sich die Vorjahrsbilder ansehen oder zumindest den sieger?
    würde mir bei der Entscheidung :-D kein :-D Foto von mir reinzustellen helfen
     
  6. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hier: http://www.muskelpower-forum.de/ftopic953.html
     
  7. #27 Hantelfix, 25.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Sorry, da habe ich mich ja voll verkuckt...
     
  8. #28 Schokoriegler, 25.04.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    mal sehen ob ich vorm WE noch Foto´s machen kann denn auf dem Pic da sieht man ja kaum was.Zeitpunkt ist vielleicht nicht der beßte da wahrscheinlich alle erst im Sommer ihre Freibadfigur haben werden
     
  9. #29 Chrissoe, 27.04.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    So, bin dabei und dabei sein ist ja alles nech ; P
     
  10. #30 Hantelfix, 28.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau, mitmachen ist alles. Der Olympische Geist zählt.

    Ich denke auch, dass man schon fast sagen kann, wer dieses Jahr gewinnt. Riegler16 und Kokain werden den Titel wohl unter sich ausmachen. Sie haben es sich aber auch erarbeitet.
     
  11. #31 Chrissoe, 28.04.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ja geb ich dir recht aber mindestens den Letzten musst du dir dann mit Sensation teilen ; ) weil meine Favoriten seit ihr ; P
     
  12. #32 Der Big Sexy, 28.04.2006
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    wir haben zwar schon viele Teilnehmer, aber wenn ich echt überlege fehlen da noch ein paar spezies:

    Fraggles, Woody, Danny und Der Medizinmann unser Druide besser bekannt als Crypto(nix).

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  13. #33 Jack Spezial, 28.04.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Da hast du recht würde auch gerne von ihnen noch welche sehen. Voralem von Crypto hab ich noch nie eins gesehen. Denke das fraggles auch schon wieder fortschritte gemacht haben dürfte.
     
  14. #34 Hantelfix, 28.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey danke.
     
  15. #35 JackWhite, 28.04.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Irgendiwe hat er halt schon recht :D....ich finde das eben Senstaion und du sehr definiert gabut siet und nicht solche Muskelberge seit....gefällt mir halt optisch auch besser :D !

    Also Toi Toi
    eben dabei sein ist alles !
     
  16. #36 Hantelfix, 28.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Auch dir danke.

    Trotzdem bin ich absolut der Meinung dass Riegler16 gewinnt. Tolle Muskeln und am besten definiert. Beim ihm sind es auch noch nicht zu viele Muskeln. Bin sehr beeindruckt.
     
  17. #37 JackWhite, 28.04.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Aber eben "riegler16" gefällt mir auch sehr gut :D ,natürlich auch sehr definiert gebaut !
     
  18. #38 Chrissoe, 28.04.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Nichts zudanken ihr habt euch das ja auch mehr als verdient : )

    Riegler und Kokain keine frage echte Muskelberge, aber mir gefällt eine Statur von Sensation und Hantelfix auch besser, binma gespannt wie das mit dem abstimmen abläuft : )
     
  19. #39 Anonymous, 28.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja riegler hats drauf sieht schon knackig aus aber ich denke mal sensation wirds machen... fraggls sollte man verbieten hier mitzumachen wär ja unfair :( ^^ :)
     
  20. #40 JackWhite, 29.04.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hm also ich finde man kann nicht sagen ,dass es unfair ist wenn sich "alle" Member im Forum beteiligen....
    Eben "Dabei sein ist alles".......hm obwohl gell man will ja uch den "Rookies" noch eine Chance lassen :D.....
     
Thema:

Mr. MUSKELPOWER WAHL 2006

Die Seite wird geladen...

Mr. MUSKELPOWER WAHL 2006 - Ähnliche Themen

  1. Muskelpower Wahl 2014

    Muskelpower Wahl 2014: Gibt es Interesse an einer Neuauflage der Muskelpower Wahl?
  2. Muskelpower-Wahl 2013

    Muskelpower-Wahl 2013: Besteht von eurer Seite her Interesse an einer neuen Wahl? In der letzten Zeit gab es nicht mehr so viele Teilnehmer. Ich denke, 5 Teilnehmer...
  3. Mr. Muskelpower Wahl 2011 Es darf gewählt werden

    Mr. Muskelpower Wahl 2011 Es darf gewählt werden: So es darf ab sofort gewählt werden und zwar bis 15.06.20111 Jeder Member hat 3 Stimmen 1.2. und 3. Platz Für den 1. Platz gibt es 3 Punkte,...
  4. Mr. und Mrs. Muskelpower-Forum-Wahl 2011

    Mr. und Mrs. Muskelpower-Forum-Wahl 2011: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/cjeHstK-YsI?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  5. Muskelpower-Wahl 2010 - Es darf gewählt werden

    Muskelpower-Wahl 2010 - Es darf gewählt werden: Das Teilnehmerfeld steht nun fest. Ab heute bis zum 30. Juni kann gewählt werden! Hier geht es zur Galerie. Gewählt wird wie eh und...