Mr. Muskelpower Winter 2007

Diskutiere Mr. Muskelpower Winter 2007 im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Mensch Pulli, wünsche dir gute Besserung. Vielleicht klappt es ja doch noch.

  1. #61 Hantelfix, 19.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mensch Pulli, wünsche dir gute Besserung. Vielleicht klappt es ja doch noch.
     
  2. #62 Pullface, 19.12.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Danke dir... das ist nun im Moment wohl wirklich der denkbar schlechteste Zeitpunkt für son Mist... :-(
     
  3. #63 Hantelfix, 19.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Du hast ja noch bis morgen Zeit, vielleicht wirds noch.
     
  4. #64 Spongebob, 19.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ansonsten könnte man ja Pulli nachträglich zufügen.

    Einzigste Bedingung ist, das die Punkte die an Pulli gehn zu mir weitergeleitet werden :mrgreen:
     
  5. #65 Hantelfix, 19.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Darüber würde er sich bestimmt sehr freuen. :mrgreen:
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Auch von mir erstmal gute Besserung.

    Wieso? Gibt doch wesentlich schlimmeres als ne verpasste Forenwahl. Im Sommer steht doch schon die nächste wieder an (denk ich zumindest).
     
  7. #67 Spongebob, 19.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich glaube morgen kommt ne ware Sturmflut von Bildern in der Gallerie.
     
  8. #68 Hantelfix, 19.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nicht, wenn ich sie schon heute schliesse. Muahahahahhahaha... :teufel:
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Punkt 0 Uhr postet Hantelfix seine Bilder. Um 0:01 Uhr wird die Galerie geschlossen. Und dann wird Hantel fix mal die Bilder "aufräumen". :mrgreen:
     
  10. #70 Hantelfix, 19.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau, werde da wohl noch etwas aufräumen müssen. :mrgreen:
     
  11. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    bin ja mal gespannt, was noch alles kommt. aber pulli sollte auf jeden fall noch seine bilder liefern, irgendwie machen dieses mal weniger mit als im sommer :confused:
     
  12. #72 Hantelfix, 19.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das heisst aber nicht, dass die Qualität schlecht ist. Ich finde, dass wir wieder tolle Leute haben. Auch dieses mal wir es nicht leicht unter die ersten 3 zu kommen.

    Ich glaube, da kommt noch einiges. Ich habe gestern und heute auch noch ein paar Bilder gemacht, welche ich wohl noch posten werde.
     
  13. #73 Pullface, 19.12.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hehe danke Leute :oops: das wäre echt genial wenn ich die nachliefern dürfte... :oops: Ich liebe euch ! :mrgreen:

    :kringel:



    danke....jah das stimmt wohl , aber ich hatte noch andere Dinge vor die ächsten paar Tage. Deteilierteres gibts nicht ... haben ja abgemacht wir berichten nicht , wenn wir sex hatten :mrgreen:
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich will morgen welche machen. Aber erst müssen die Spuren der letzten Nacht im Keller verschwinden. :mrgreen:
     
  15. #75 Pullface, 19.12.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    oh jah... ihr seht was sie mit mir angestellt hat ... :biggrin:
     
  16. #76 Todeskop, 19.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    also kann man morgen mittag noch oder nicht? , weil ich muss noch für 2weiter bilder meine cam erstmal finden , bzw. den schuldigen der die wieder geklaut hat -.- :D XD.
     
  17. #77 Hantelfix, 19.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau, bis morgen 23.59.59 Uhr
     
  18. #78 Todeskop, 19.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    :lach: :lach: :lach: :lach: ok dann bleibt mir ja noch zeit den dieb zu fassen :D
     
  19. #79 Hantelfix, 19.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Viel Spass dabei. :-D
     
  20. #80 Hantelfix, 19.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    So, meine Bilder sind nun auch drin. Sind leider nicht so gut wie bei der letzten Wahl.
     
Thema:

Mr. Muskelpower Winter 2007

Die Seite wird geladen...

Mr. Muskelpower Winter 2007 - Ähnliche Themen

  1. Mr. + Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl 2008

    Mr. + Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl 2008: Auch dieses Jahr wollen wir eine Mr. bzw. Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl veranstalten. Alle Mitglieder dieses Forums können an der Wahl...
  2. ! ! ! BEAT THE MUSKELPOWER ! ! ! -Wettkampfthread-

    ! ! ! BEAT THE MUSKELPOWER ! ! ! -Wettkampfthread-: Die Spiele mögen beginnen! Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008 Es ist soweit....
  3. Muskelpower Wahl 2014

    Muskelpower Wahl 2014: Gibt es Interesse an einer Neuauflage der Muskelpower Wahl?
  4. Whey von muskelpower

    Whey von muskelpower: Hey. Seit einigen Monaten supplementiere ich wieder eiweißpulver. Bin aber leider was die ganzen produkte angeht wieder raus, da ich seit ueber...
  5. Muskelpower 2.0

    Muskelpower 2.0: Der erste Teil von Muskelpower ist fertig. :-D Schaut mal hier: Muskelpower-Magazin Hier hat Crypto schon mal richtig Gas gegeben. Das...