Mr. Olympia 2010

Diskutiere Mr. Olympia 2010 im Wettkampf Bodybuilding: Profis & Amateure Forum im Bereich Sonstiges; kann mir ehrich gesagt nicht vorstellen das cutler nur 3. wird er war letztes jahr in richtig guter form glaub nicht das er nachgelassen hat...

  1. #21 Anonymous, 25.09.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kann mir ehrich gesagt nicht vorstellen das cutler nur 3. wird
    er war letztes jahr in richtig guter form
    glaub nicht das er nachgelassen hat wenns cutler nicht macht glaub ich das phil das ding macht
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  3. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    1. Jay Cutler
    2. Phil heath
    3. Branch Waren
    4. Dexter Jackson
    5. Dennis Wolf :anbeten:
    6. Ronny Rockel :anbeten:
     
  5. #25 Twiggy Ramirez, 26.09.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Glückwunsch an Jay und natürlich an unsere Deutschen Vertreter. :anbeten:

    Das war der beste Mr.O aller Zeiten, was die Qualitäten der Athleten angeht.

    Besonders freut es mich für Dennis, das er seine alte Form wieder zurückgefunden hat.
     
  6. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    dennis und rockel werden ja immer bessern =)

    will ma bilder sehen von mro von dein beiden
     
  7. #27 Twiggy Ramirez, 26.09.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Flex, MD such dir was aus. Auf bb.com kannst du dir auch den kompletten Wettkampf mit Pre-Judging, Küren und Finale ansehen.
     
  8. #28 Nitray1, 26.09.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Hats wer geschafft es sich live anzuschauen?

    Schade das Ronny nicht den 5ten Platz geschafft hat, aber Platz 5 und 6 für Deutschland ist schon nice
     
  9. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen:
    gewonnen :mrgreen:
     
  10. #30 gasmeister, 27.09.2010
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Na dann herzlichen Glückwunsch Iris!!! :biggrin:
     
  11. #31 Twiggy Ramirez, 27.09.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Das Pre-Judging hab ich komplett live gesehen. Das Finale vom Anfang bis zur Kür von Dexter Jackson. Danach ist der Stream komplett zusammengebrochen, ich bin schlafen gegangen und hab mir die Wiederholung um 10 Uhr nochmal angesehen.
     
  12. #32 Schueffe, 27.09.2010
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Ich find Cutler eigentlich gar nicht mal so gut... er sieht einfach aus wie nen Klotz.
    Auf den Bildern sieht auch Ronnys Form so aus, als wär sie mit die beste im Feld...
     
  13. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Ich fand Dexter am besten. :-D
     
  14. #34 Twiggy Ramirez, 27.09.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Die Top-6

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  15. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
  16. #36 Schueffe, 27.09.2010
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Also auf den Bildern sieht man ja vieles recht gut..

    In meinen (nicht fachkundigen) Augen sind Dexter und Ronny schon sehr ähnlich.
    Cutler sieht da in den direkten Vergleichen in meinen Augen einfach nicht ästhethisch aus.. seine Körpermitte is zu breit und seine Bauchmuskeln (für die kann er nun mal nichts) sind hässlich.
    Am "interessantesten" find ich Branch... der hat irgendwie nen relativ einzigartigen Körpertyp in dem Teilnehmerfeld. Er sieht irgendwie so "kompakt" aus :)
    Und die Nicht-Taille von Wolf is natürlich crazy...

    Ich kann mir nach wie vor nich helfen.. je mehr ichs mir angucke... in den Vergleichen find ich persönlich Cutler einfach nicht doll....
     
  17. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Seh ich genauso.

    Vor Dennis hätte er *imho* in jeden Fall gehört.
     
  18. #38 Schueffe, 01.10.2010
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    hier gibz ja nen regen Austausch zum größten Kontest :D
     
  19. #39 Anonymous, 04.10.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    vom gesamt paket ist dennis für mich klarer sieger
    ich find da passt einfach mal alles

    und warum hat jay gewonnen

    genau da wären wir wieder beim sponsoring :cool:
     
  20. #40 Twiggy Ramirez, 04.10.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Weil Jay ein Kopf kleiner als Dennis ist, aber genauso viel wiegt. Seine Waden alleine sind schon fast 2xmal so dick wie die von Dennis. Seine Oberschenkel sind auch besser.

    Dennis braucht noch 10-15 Pfund, um seinen übel breiten Frame auszufüllen. Wenn er diese Pfund hätte, wäre er fast unbesiegbar.

    Mit dem Sponsoring hat das auch nicht viel zu tun. Weißt du überhaupt wer die Spnsoren der beiden sind?

    Jay:
    -Muscletech
    -MD
    Dennis:
    -BSN
    -Weider/Flex

    Würde eher für Dennis sprechen. Trotzdem gewinnt Jay.
     
Thema:

Mr. Olympia 2010

Die Seite wird geladen...

Mr. Olympia 2010 - Ähnliche Themen

  1. Olympia 2010 - Live Webcast

    Olympia 2010 - Live Webcast: http://webcast.bodybuilding.com/fitshow/2010olympia/
  2. Mr Olympia 2013 Ergebnisse

    Mr Olympia 2013 Ergebnisse: Hier die Ergebnisse des Mr. Olympia 2013: Phil Heath konnte sich wieder durchsetzen. Erstaunlich, dass Kai Greene 2. und Dennis Wolf 3. wurde....
  3. Mr. Olympia 2012 Heath

    Mr. Olympia 2012 Heath: Mr. O 2012 ist erneut Phil geworden! Näheres z.B. hier: http://www.bodybuilding-magazin.de/body ... t/4098.htm
  4. mr.olympia

    mr.olympia: kann man das event irgendwie mit verfolgen? über nen livestream oder so? oder vll fernsehr keine ahnung^^ hab irgendwo ma gehört das...
  5. Rühl wieder in Vorbereitung auf Mr. Olympia

    Rühl wieder in Vorbereitung auf Mr. Olympia: Nach dem angekündigten Ende der Profikarriere will Rühl ja nun doch wieder zurück auf die Mr. Olympia Bühne und steht zur Zeit mitten in den...