Mr. Olympia 2010

Diskutiere Mr. Olympia 2010 im Wettkampf Bodybuilding: Profis & Amateure Forum im Bereich Sonstiges; gut dann mal was anderes Jay ist ein Netter, lässt sich gut vermarkten, schonmal die Filme von ihm gesehen? Immer nett, höflich, nie blöd......

  1. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    gut dann mal was anderes

    Jay ist ein Netter, lässt sich gut vermarkten, schonmal die Filme von ihm gesehen?
    Immer nett, höflich, nie blöd...


    Dennis ist einfach ein Arschloch schlechthin...Im Marketing unberechenbar...
    Wer will sowas als Aushängeschild haben?
     
  2. #42 Anonymous, 06.10.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ähhhmmmmmmmm ne kenne nicht die sponsoren

    wenn ich sowas anspiele werde ich ja wohl die sponsoren kennnen

    und sicherlich wirste feststellen das muscletech sponsor vom mr. o war

    das hat ne ganze menge mit sponsoring zu tun
     
  3. #43 Twiggy Ramirez, 06.10.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Nein, Ultimate ist der Sponsor vom Mr.O.
     
  4. #44 Anonymous, 06.10.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    okay ich seh gerade ich hab mich ein wenig vertan

    auf der bühne stand ultimate

    aber wieso stand beim webcast muscle tech und optimum????
     
  5. #45 Twiggy Ramirez, 06.10.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Weil die noch weitere Sponsoren beim Olympia sind, Ultimate ist aber der Hauptsponsor.

    Ronnie Coleman war jahrelang Mr.O ohne Muscletech im Rücken zu haben.
    Ronny Rockel wurde 6. obwohl er nur einen kleinen deutschen Sponsor hat. Bei Dennis ist BSN im Rücken. Das sind so alles Beispiele die eigentlich zeigen dass das nicht so einfach ist, vonwegen Sponsor, Sponsor.

    Klar, die ersten 3 des Mr. O sind Muscletech Athleten, was aber auch daran liegt das sich Muscletech eben die Besten Bodybuilder besorgt.
    Kann und will ich jetzt auch nicht so einfach stehen lassen. Er macht jetzt nicht so den Eindruck, als wenn er ein Arschloch wäre, höchstens manchmal vorsichtig und unsicher. Deswegen hat er auch in der Vergangenheit Fehler gemacht, besonders was seine Trainer angeht. Aber sonst, natürlich schwer zu beurteilen, weil ich ihn auch nicht persönlich kenne.

    Tja, BSN wollten ihn als Aushängeschild haben, immerhin der Sponsor von Ronnie Coleman. Dennis ist wahrscheinlich nach Jay Cutler und Phil Heath der bestverdienende Bodybuilder auf der Welt. Nicht umsonst hat er ein 350.000 Dollar Haus in Las Vegas und ein weiteres in Deutschland.
     
Thema:

Mr. Olympia 2010

Die Seite wird geladen...

Mr. Olympia 2010 - Ähnliche Themen

  1. Olympia 2010 - Live Webcast

    Olympia 2010 - Live Webcast: http://webcast.bodybuilding.com/fitshow/2010olympia/
  2. Mr Olympia 2013 Ergebnisse

    Mr Olympia 2013 Ergebnisse: Hier die Ergebnisse des Mr. Olympia 2013: Phil Heath konnte sich wieder durchsetzen. Erstaunlich, dass Kai Greene 2. und Dennis Wolf 3. wurde....
  3. Mr. Olympia 2012 Heath

    Mr. Olympia 2012 Heath: Mr. O 2012 ist erneut Phil geworden! Näheres z.B. hier: http://www.bodybuilding-magazin.de/body ... t/4098.htm
  4. mr.olympia

    mr.olympia: kann man das event irgendwie mit verfolgen? über nen livestream oder so? oder vll fernsehr keine ahnung^^ hab irgendwo ma gehört das...
  5. Rühl wieder in Vorbereitung auf Mr. Olympia

    Rühl wieder in Vorbereitung auf Mr. Olympia: Nach dem angekündigten Ende der Profikarriere will Rühl ja nun doch wieder zurück auf die Mr. Olympia Bühne und steht zur Zeit mitten in den...