Mr. Olympia Weekend 2007

Diskutiere Mr. Olympia Weekend 2007 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Es gibt Menschen die ernähren davon ihre Familie ein ganzes Jahr lang :prof: Echt mal un der gibt das alles für sich aus :panik:

  1. #61 Teddy Bruschi, 01.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Echt mal un der gibt das alles für sich aus :panik:
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    das gibts ja gar nicht. wie kannstn 6000 dollar im monat verfressen? und dann noch 6000 für stoff und supps. :confus:
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Hier gibts die ersten Bilder:

    http://www.flexonline.com/news/258#


    Ein riesen Erfolg für Dennis Wolf! Der Junge hat sich in den letzten Jahren extrem gesteigert und fährt jetzt die verdienten Lorbeeren ein. Ein Schlierkamp und ein Rühl haben Jahre dafür gebraucht, bei der O. eine so gute Platzierung zu ergattern.

    Schade finde ich, dass Ronny Rockel mal wieder von den Kampfrichtern komplett übersehen wurde. Er war wirklich super in Form...
     
  4. #64 Hantelfix, 01.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bei mir hätte Dexter Jackson gewonnen.
     
  5. #65 no_pain_no_gain, 01.10.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Hm... für Ronnie (Coleman :baeh:) wird es Zeit, aufzuhören.
    Wenn man die Pics mit der Form von letztem Mal vergleicht...
     
  6. #66 Hantelfix, 01.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Er wollte doch jetzt auch aufhören, wenn ich mich nicht irre.
     
  7. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ja, das war King Colemans letzter Wettkampf. Das Ende einer Ära...

    Er war ein großartiger Champion und hat BB-Geschichte geschrieben.
     
  8. #68 no_pain_no_gain, 01.10.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Jo, ich meine nur, dass die Entscheidung richtig ist.
     
  9. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Auf jeden Fall. Er hat seinen Zenit einfach überschritten. Und mit 42 kann ihm das auch keiner übel nehmen.
     
  10. #70 Spongebob, 01.10.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ronnie ist schon 43 ;)
    Seine Form war nicht das was er "früher" hatte, die Beine haben am meisten abgebaut, aber er ist und bleibt der Erfolgreichte Mr. O!

    Dennis Wolf wurde bei den meisten zu den Top 3 geschätzt und hätte es meiner meinung nach auch verdient 2. zu werden! Er hat einfach die perfekte Tailie und eine Bomben Form, bloß leider geht das nicht in America das ein "Newcommer" gleich Mr. Olympia wird, erst recht nicht ein Deutscher.

    Rühl ist garnicht in die bewertung gekommen, scheiß Form und er sah auch nicht wirklich fit aus...

    Jay hat leider den Mr.Olympia 06 bonus gehabt. Er war garnicht trocken wie man so schön sagt und für nen Mr. Olympia Titel reicht solch eine Form einfach nicht aus, leider sehen das andere immer etwas anders :angry:
     
  11. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich finde Jay sehr sympatisch und hallte ihn für einen klasse BBler...aber ich muss Spongie recht geben: Wie ein Mr. O sah er bei der Veranstaltung nicht aus.
     
  12. #72 Spongebob, 01.10.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Jop, er ist bestimmt nur erster geworden weil er auch son Haar wie Joe Weider hat!
     
  13. #73 Alessandro., 01.10.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Da sieht man halt den Bonus den manche haben :-(


    Armer Ronny Rockel
     
  14. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Als Nicht-Amerikaner war es schon immer sehr schwer, sich beim Mr. O irgendwie zu profilieren. Das damals Dorian Yates als Engländer Mr. Olympia wurde, war schon ein halbes Weltwunder.

    Und überlegt mal, welche deutschen Athleten in den letzten Jahren dort erfolgreich waren (Schlierkamp, Rühl und jetzt Wolf)...das sind allesamt große, extrem muskulöse, blonde Freaks, die das Klischee vom "big bad German" super erfüllen. Da hat ein Rockel mit seinen klassischen Formen und "normaler" Muskelmasse leider keine Chance.

    Beim Mr. O wollen die Leute leider Freaks sehen und keine wohlgeformten BBler.
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Eigentlich sehr schade irgendwie :-(
     
  16. #76 daimpressive, 02.10.2007
    daimpressive

    daimpressive Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Dennis Wolf spielt mit dem gedanken in die USA zu ziehen.
    spätestens 2009 kommt er in die top3. einfach klasse form!


    ps: habe gehört, dass BB'ler vorher ein glas sekt trinken, damit die venen sich besser zeichnen...
     
  17. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schau mal auf Seite 2 in diesem Thread. Da hatten wirs schon mal davon.
     
  18. #78 Spongebob, 02.10.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Trotzdem ist die Mr.O Wahl das Maß aller dinge im BB.
     
  19. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ist eigentlich morgen jemand in Frankfurt bei der Body-Xtreme Invitational?

    Dennis Wolf wird einen Gastauftritt absolvieren, dazu noch Steve Namat und Cvetko Stojmenovski.
     
  20. #80 Spongebob, 02.10.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ne, ist mir so zu weit weg, aber ich hab mir vorgenommen zur nächsten Fibo zu fahren.. dauert leider nur ein wenig.
     
Thema:

Mr. Olympia Weekend 2007

Die Seite wird geladen...

Mr. Olympia Weekend 2007 - Ähnliche Themen

  1. Mr Olympia 2013 Ergebnisse

    Mr Olympia 2013 Ergebnisse: Hier die Ergebnisse des Mr. Olympia 2013: Phil Heath konnte sich wieder durchsetzen. Erstaunlich, dass Kai Greene 2. und Dennis Wolf 3. wurde....
  2. Mr. Olympia 2012 Heath

    Mr. Olympia 2012 Heath: Mr. O 2012 ist erneut Phil geworden! Näheres z.B. hier: http://www.bodybuilding-magazin.de/body ... t/4098.htm
  3. Olympia 2010 - Live Webcast

    Olympia 2010 - Live Webcast: http://webcast.bodybuilding.com/fitshow/2010olympia/
  4. Mr. Olympia 2010

    Mr. Olympia 2010: Mr.O Qualifizierte: Stand 05.06.2010 Jay Cutler Branch Warren Dexter Jackson Kai Greene Phil Heath Victor Martinez Toney Freeman...
  5. mr.olympia

    mr.olympia: kann man das event irgendwie mit verfolgen? über nen livestream oder so? oder vll fernsehr keine ahnung^^ hab irgendwo ma gehört das...