Mr. Olympia Weekend 2007

Diskutiere Mr. Olympia Weekend 2007 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Das kenn ich...wobei ich mir schon gedacht hab mir einfach mal wieder die Kante zu geben....andererseits entstehen genau aus solchen Aktionen dann...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das kenn ich...wobei ich mir schon gedacht hab mir einfach mal wieder die Kante zu geben....andererseits entstehen genau aus solchen Aktionen dann ganz schnell mal 6kg schwere "Folgen" :roll:
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Deshalb: Kein Sex vor der Ehe und geheiratet wird net. Ich kann der Welt ja net noch so einen wie mich zumuten.
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Alkohol kann wirklich sehr schlimme Folgen haben... Bin vor wenigen Wochen nach einer durchzechten Nacht wach geworden und wunderte mich, was mein Bett so eng ist...Der Grund war ein 100Kg schweres "Prachtexemplar" der Gattung Frau...kein schöner Anblick...
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Du bist wirklich schmerzlos :biggrin: ich wär da einfach weggerannt
     
  5. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Geht schlecht...aus der eigenen Wohnung!!!!!!
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist dann zugegebenermaßen etwas dumm.....u. a. aus diesem Grunde geht´s immer zu ihr :biggrin:
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Deswegen bevorzuge ich Auswärtsspiele.
     
  8. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich gehe persönlich auch lieber auswärts "essen".

    Tja aber an dem Abend kam wohl jede Hilfe zu spät...ich weiß ja noch nicht mal, wie die gute Dame in mein Bett reingekommen ist...und ich will auch gar nicht wissen, was da so passiert ist :puh:
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Also mich würde das schon irgendwie interessieren
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Da schließ ich mich an. Raus mit den schmutzigen Details :teufel:
     
  11. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    OK, ich schicke euch mal den Link zu der Seite, auf der ich das Video von der Nacht hochgeladen habe... :mrgreen:
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Au fein :biggrin:
     
  13. #113 Spongebob, 02.10.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    :lach: :kringel: :lach: :kringel: :lach: :kringel: :lach: :kringel: :lach:
    Du armer!!!
    Dann hoffe ich mal für dich das du den Wal, ähhh die Frau niemals in der Stadt wiedertriffst... Das könnte recht unangenehm werden wenn sie dich anspricht oder so.
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Tja, das wird natürlich auch gleich veröffentlicht. :mrgreen:

    Big B´s Ausschweifungen
     
  15. #115 Hantelfix, 02.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    wow, da hat er ja richtig viel Spass gehabt. :biggrin:
     
  16. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    :lach: *fallumvorlachen* :lach:
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wobei ich mir überlegt habe, dass 100kg gar nicht so viel sind...."Muskeln" sind bekanntlich schwer :lach:
     
Thema:

Mr. Olympia Weekend 2007

Die Seite wird geladen...

Mr. Olympia Weekend 2007 - Ähnliche Themen

  1. Mr Olympia 2013 Ergebnisse

    Mr Olympia 2013 Ergebnisse: Hier die Ergebnisse des Mr. Olympia 2013: Phil Heath konnte sich wieder durchsetzen. Erstaunlich, dass Kai Greene 2. und Dennis Wolf 3. wurde....
  2. Mr. Olympia 2012 Heath

    Mr. Olympia 2012 Heath: Mr. O 2012 ist erneut Phil geworden! Näheres z.B. hier: http://www.bodybuilding-magazin.de/body ... t/4098.htm
  3. Olympia 2010 - Live Webcast

    Olympia 2010 - Live Webcast: http://webcast.bodybuilding.com/fitshow/2010olympia/
  4. Mr. Olympia 2010

    Mr. Olympia 2010: Mr.O Qualifizierte: Stand 05.06.2010 Jay Cutler Branch Warren Dexter Jackson Kai Greene Phil Heath Victor Martinez Toney Freeman...
  5. mr.olympia

    mr.olympia: kann man das event irgendwie mit verfolgen? über nen livestream oder so? oder vll fernsehr keine ahnung^^ hab irgendwo ma gehört das...