mr.olympia

Diskutiere mr.olympia im Wettkampf Bodybuilding: Profis & Amateure Forum im Bereich Sonstiges; geil jay mein favorit hat wieder gewonnen und ronny is 7ter geworden :-D

  1. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    geil jay mein favorit hat wieder gewonnen und ronny is 7ter geworden :-D
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Naja, die ersten 7 Plätze kann man so vergeben, aber danach wirds teilweise schon heftig. Rühl nur auf 15, Dennis Wolf erst garnicht platziert...
     
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ja lol und vorallem letztes jahr war er auf dem 4ten O_o
     
  4. #24 Twiggy Ramirez, 27.09.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Mr. O halt....

    Es kann einfach nicht sein, das der Japaner, der die hälfte von Rühl ist, in den Top-10steht und er nicht.
    Wolf hätte man wenigstens auch ein paar Plätze weiter vorne stehen lassen können.
    Ich hoffe er macht die Ironman und/oder wenigstens die Arnold Classics. Nochmal qualifizieren muss er sich ja sowieso.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nicht nur der Japaner, auch was Moe Wieauchimmer in den Top Ten verloren hat, wird mir ein Rätsel bleiben.
     
  6. #26 Twiggy Ramirez, 30.09.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Dennis Wolf hat übrigens seinen Vorbereiter Chad Nicholes rausgeschmissen. :ok:
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ist wohl nicht die schlechteste Entscheidung, die er getroffen hat.
     
Thema:

mr.olympia