Mr.Vs says "good bye"

Diskutiere Mr.Vs says "good bye" im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, wollt mich von euch allen verabschieden und danken für eure hilfe und eurer wirklich netten gesellschaft. es war mir wirklich...

  1. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    wollt mich von euch allen verabschieden und danken für eure hilfe
    und eurer wirklich netten gesellschaft.
    es war mir wirklich eine freude-und eine ehre-mit euch allen zu kommunizieren.
    der grund ist dass ich am samstag den 28.07. für immer (hoffe ich)ins sonnige griechenlande fliege um dort mein glück zu versuchen.
    trotzdem werd ich auch von dort versuchen mit euch kontakt aufzunehmen (ja,in GR gibt es auch internet-cafés),werd aber keinen anschluss zuhause haben.
    macht weiter so, das klima und die atmosphäre sowie der umgang in diesem forum ist wirklich einmalig-lob! die moderatoren verdienen natürlich den grössten lob! :anbeten:
    also,bis dann-lebt wohl! :-(
    deutschland wird mir natürlich ein bisscchen fehlen,werd vielleicht in ein paar monaten zurückkehren (falls es nicht klappt)-oder um noch ein paar sachen abzuholen!
    bis dann!
    grüsse und umarmung an alle!
     
  2. #2 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Viel Glück, Erfolg und was man sonst alles im Ausland benötigt. Falls Du nach Kreta kommst grüß mir Hersonissos...da habe ich fast 2 jahre gearbeitet.

    Wäre echt eine Freud von Dir zu hören!
     
  3. #3 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Viel Glueck und Erfolg im Ausland ;) auch wenn ich dich nicht wirklich kenne.

    Hoffentlich klappt alles wie du dir es Vorgestellt hast.

    Lg

    **KiLLerBarbie**
     
  4. #4 Hantelfix, 23.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Viel Glück und Erfolg auf deinem neuen Weg! :-D
     
  5. #5 no_pain_no_gain, 23.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Respekt vor deinem Entschluss und alles Gute auf deinem Weg!
     
  6. #6 Schokoriegler, 23.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    heiße sache momentan das griechenland aber du machst das schon.............bei 52 grad zu trainieren fällt einem nur am anfang schwer.

    viel glück
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Auch von mir viel Glück für Deinen neuen Lebensabschnitt. Beneide Dich direkt um Deine Entscheidung, Deinem Traum nachzugehen. Mal schauen ob ich´s auch noch irgendwann in den hohen Norden schaffe. Find ich aber echt klasse, dass Du das durchziehst
     
  8. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hallo jungs und maedels,

    dane fuer eure antworten,
    obwohl wir uns wirklich nicht persoenlich kennen,sind gerade ein paar traenen geflossen :-(
    leider bin ich nicht auf kreta,da war ich noch nie,bin aufm festland gegenueber von Korfu, igoumenitsa heisst der ort,ist schoen ruhig.
    hab erstmal meinen flug verpasst ich idiot, dann ein neues ticket gekauft,140 euro futsch... :bash:
    trainieren kann ich leider noch nicht,ist wirklich zu warm das wetter, um die 45 grad,dafuer bin ich aber ganzen nachmittag am strand und schwimme viel..und morgens hab ich viele sachen zu erledigen,jobsuche, bzw. erstmal 3 monate militaer!
    hier,das ist das doerfchen 12m von der stadt entfernt,wo ich wohne:
    http://www.rosanna.gr/images/about_us/8L.jpg

    gruesse an alle
    wir bleiben in verbindung
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ach wie schön...da sagen sich ja noch Hund und Katze Gute Nacht...sehr idyllisch...da wäre ich jetzt auch gerne...raus aus dem Regen hier :-(
     
  10. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Re:


    Hey kollege wie gehts?
    hab mich heut nach sehr langer zeit eingellogt und diesen beitrag gelesen...
    so ein zufall...ich lebe jetzt seit ca. 4jahren in Hersonissos-wo hast du denn gearbeitet?
    lG
     
  11. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    Re: Re:

    hallo,

    leider hat fraggles vor einigen jahren unser forum auf eigenen wunsch verlassen.

    mfg
     
  12. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gerad auch bemert...danke für die Antwort! :-(
     
  13. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Mach dir nichts drauß, die Leute die aktuell hier unterwegs sind sind mindestens genau so gut! :mrgreen:

    Bist du denn noch in Griechenland? Hat alles geklappt?
     
  14. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ja, alles bestens..hab bis jetzt immer Glück gehabt, hoffentlich bleibt es so..
    Sorry, hab nicht mal gegrüsst, hab nur ganz spontan was reingeschrieben weil ich so begeistert war..
    Na ja..werde jetzt öfters reinschauen,muss nur mein Deutsch etwas auffrischen.
    bin mir sicher dass die anderen hier auch korrekt sind,das Forum mochte ich schon immer!
     
  15. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Schön dass du den Weg zurück ins Forum gefunden hast!
    Und freut mich natürlich zu hören dass der Auswanderungsplan funktioniert hat! Sowas würde mich auch reizen, aber dafür brauchts denke ich die richtige Gelegenheit. Auf alle Fälle alles Gute weiterhin :ok:
     
Thema:

Mr.Vs says "good bye"