Mucle&Fitness Kalender 2009

Diskutiere Mucle&Fitness Kalender 2009 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hallo leute, betrifft die januar ausgabe 2009 von muscle&fitness... da war ein lecker kalender dabei. kann mir jemand die beiden internet...

  1. jogit

    jogit Newbie

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    betrifft die januar ausgabe 2009 von muscle&fitness... da war ein lecker kalender dabei. kann mir jemand die beiden internet adressen vom kalender übermitteln... vielen dank im vorraus...
     
  2. #2 Undertaker, 17.01.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    wieso guckst du nicht selbst nach ?
     
  3. pymmel

    pymmel Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Netter Ton hier :roll:

    Die Frage ist durchaus berechtigt, ich hab in google nix gefunden.
     
  4. jogit

    jogit Newbie

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kalender

    da gibts auch nix zu googeln...
    der kalender war eine beigabe von m&f und heisst "fitgirls"...
    unten rechts auf dem kalender sind zwei net adressen... die hätte ich gerne... :-)
    liesst von euch keiner das blatt !?
     
Thema:

Mucle&Fitness Kalender 2009