Muhammad Ali - The Greatest of ALL time

Diskutiere Muhammad Ali - The Greatest of ALL time im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Was haltet ihr von Muhammad Ali? ich finde der boxsport war früher viel attraktiver, heute sieht das so aus als ob 2 roboter boxen. Klitschkos.......

  1. #1 xxRealone123xx, 02.08.2007
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr von Muhammad Ali? ich finde der boxsport war früher viel attraktiver, heute sieht das so aus als ob 2 roboter boxen. Klitschkos.... walujew... wie wandelnde mumien.
     
  2. #2 xxRealone123xx, 02.08.2007
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Muhammad Ali -vs- Joe Frazier (thrilla in manilla)
    Muhammad Ali -vs- George Foreman (Rumble In The Jungle)

    Das Sind meine Absoluten Top kämpfe

    unvergleichbar mit dem boxsport heute
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ali ist schon deshalb bewundernswert, weil er sich nie der gesellschaft angepasste und für die rechte seiner farbigen mitmenschen gekämpft hat.

    so hat er zb den kriegsdienst in vietnam verweigert und damit die aberkennung seines wm titels und den verlust seiner boxlizens in kauf genommen...
     
  4. #4 xxRealone123xx, 02.08.2007
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ja das stimmt. So sollte man sein. Er War der Größte.
    Er hat nie Irgendwelche Anabolika genommen. Nehmt euch ein Vorbild an Ihn!
     
  5. #5 xxRealone123xx, 02.08.2007
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    This is The Story Of Muhammad Ali, The Greatest Fighter There Ever Will Be, Ali hits with his Left, Ali Hits With His Right,, Muhammad Ali Carries the Fight.....
     
  6. #6 Hantelfix, 03.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Guter Mann und vorallem sehr lustig.
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    was meinst du mit sehr lustig?
     
  8. #8 Hantelfix, 03.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich finde sein Sprüche cool, womit er seine Gegner aufgezogen hat. :-D
     
  9. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    stimmt...auch darin war er der grösste... :biggrin:
     
  10. #10 Hantelfix, 03.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    der allergrößte :mrgreen:
     
  11. #11 Anonymous, 03.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja.. kenne denj nur vom hören..

    Die Boxlegende für mich is Arthur Abraham.. 8 Runden mit gebrochenem Kiefer boxen & dann gewinnen is echt ne Leistung.. Respekt!
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich würde mal eher sagen das ist dumm :roll:
     
  13. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    womit wir wieder beim thema profisport wären... :wink:
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Eine interessante These :biggrin:
     
  15. #15 A R E S, 04.08.2007
    A R E S

    A R E S Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja Athur Abraham, das war ein Kampf, habe ihn leider nicht gesehen und die Wiederholungen immer erst entdeckt wenns aus war.
    Schade, den Kampf hätte ich wirklich gerne gesehen, schau ja sonst fast alle größeren Boxkämpfe.

    Ali ist auf jeden Fall eine Legende, das wird er immer bleiben, schon alleine das den Namen fast jeder kennt, auch wenn er nichts mit Boxen zu tun hat, zeigt was er für eine Bedeutung hatte.
    Und seine Tochter ist ja auch eine ganz schlimme *G* gegen die möchte ich auch nicht im Ring stehen.

    Zur heutigen Zeit sind allerdings die Klitschkos das Maß aller Dinge. Bei Vitali bin ich aufs Combeback gespannt wie er sich da präsentiert und Wladimir muss erst mal wer schlagen, dann kann man weiterreden.
     
  16. #16 Anonymous, 04.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  17. #17 xxRealone123xx, 05.08.2007
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Naja Arthur abraham finde ich nicht so.... In der schwergewichtsklasse ist auch nichts mehr los. Wenn man z.b. auf früher guckt. Die Klitschkos suchen sich meistens schwache gegner nur selten boxen sie gegen gute. Und früher war alles härter spannender. Heute sieht das alles so verkrampft aus als wären es roboter. Lennox war gut...
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich fand Tyson´s Style geil. Rein, drauf, fertig :biggrin:
     
  19. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    *zustimm* :-D :-D :-D :-D
     
  20. #20 xxRealone123xx, 06.08.2007
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Tyson warn schläger. aber ein guter schläger :bash: :bash:
     
Thema:

Muhammad Ali - The Greatest of ALL time