Muhammad Ali - The Greatest of ALL time

Diskutiere Muhammad Ali - The Greatest of ALL time im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Stimmt schon, aber um einen Boxkampf zu gewinnen gibt es meiner Meinung nach nur einen Weg und der heißt K.O. Alles andere ist wischi-waschi und...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Stimmt schon, aber um einen Boxkampf zu gewinnen gibt es meiner Meinung nach nur einen Weg und der heißt K.O. Alles andere ist wischi-waschi und was für Mädchen !
     
  2. #22 derbambam, 06.08.2007
    derbambam

    derbambam Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    ich find axel schulz gut!!!!!!! :lach: :lach: :lach: :lach:
     
  3. #23 Hantelfix, 06.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja man gut über ihm lachen. Nur boxen kann er nicht.
     
  4. #24 xxRealone123xx, 06.08.2007
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    von meinem trainer ein freund hat mal gegen Muhammad Ali geboxt als er noch Amateur war. Mein Trainer meinte den hättest du sehen sollen nach dem kampf :-D :-D :-D
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Jim J. Braddock nicht vergessen :prof:
     
  6. #26 Twiggy Ramirez, 10.08.2007
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Mit dem kann ich nichts anfangen. :confus: :confused:
    Ein Boxer den man natürlich auch unter den besten nennen kann ist Joe Louis.
    Eigentlich zu der Zeit perfekt.
    Oder auch George Foreman (trotz seiner Niederlage gegen Ali).
    Ali hat ja mal später gesagt, das Foreman der einzige Boxer war, wo er gemerkt hat das er schlechter als sein Gegner sei.
    Auch muss ich zustimmen das heutige Boxer in besten Jahren des Boxens keine Chance hätten.
    Ich nehm jetzt mal an das die besten Jahre, die 30- die 70- und dann schließlich die 90- waren.
     
Thema:

Muhammad Ali - The Greatest of ALL time