Multipower Creatine Kapsules oder Kre Alkalyn

Diskutiere Multipower Creatine Kapsules oder Kre Alkalyn im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; welchen produkt würdet ihr emphelen???? Multipower kostet 14.90€ (100 kaps.) Kre - Alkalyn 35€ (120kaps) da ist ein gewaltiger...

  1. #1 exellance, 01.05.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    welchen produkt würdet ihr emphelen????

    Multipower kostet 14.90€ (100 kaps.)

    Kre - Alkalyn 35€ (120kaps)

    da ist ein gewaltiger preisunterschied!!!!!

    was macht den Kre Alkalyn besser als den Multipower Pure Creatine Kapsules???

    ist es der MHCP Transportamtrix von Krealkalyn??
     
  2. #2 Anonymous, 02.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bis auf die Multivitaminpräparate kann man die Produkte von Multipower ziemlich knicken!
     
  3. #3 exellance, 02.05.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    ok danke dir,

    ich hätte noch eine frage:

    wann soll ich die kaps einnehmen, 2kaps vor training oder eine vorher und die andere nach'm training???

    und was noch wichtig wäre soll ich protein shakes zum Kre - Alkalyn einnehmen oder nicht???? weil es heißt ja man soll vorm traning und nach dem training shakes einnehmen!!!!! oder liege ich da falsch???

    lg
    exellance
     
  4. #4 Anonymous, 02.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auf keinen Fall zusammen, da jedes Kreatin Produkt, auch Kre-Alkalyn nur auf nüchternen Magen effektiv resorbiert wird.

    Die erste Kapsel nimmst Du morgens nach dem aufstehen auf nüchternen Magen. Die anderen 2 nimmst Du 1h vor dem Training auf nüchternen Magen. Die Shakes nimmst Du dann zum Frühstück und einen unmittalbar nach dem Training. Sowie vor dem Schlafen gehen.
     
  5. #5 exellance, 02.05.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    und hättest du noch ein paar tipps welche protein preperate für den konsum gut geeignet sind, welche proteinprodukte würden zum Kre Alkalyn gut dazu passen oder spielt dass keine große rolle mehr????


    danke dir fragless :biggrin:
     
  6. #6 Anonymous, 02.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

  7. #7 exellance, 02.05.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht ob die protein pordukte bei uns zukaufen gibt, denn bestellen möchte ich übers internet nicht!!!

    aber was bei uns gibt:
    POWER TEC Whey Protein
    http://www.sporternaehrung.at/shop.html

    weiß nicht ob dass gut ist oder passend zum kre alkalyn??
     
  8. #8 Anonymous, 02.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    POWER TEC Whey Protein hört sich von den Inhaltstoffen gut an. BMS müsste in Österreich aber auch gut zu bekommen sein.
     
  9. #9 exellance, 02.05.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    ahaa ok falls ich keine der 3 proteine produkte was oben geschrieben hast werde ich zum Kre Alkalyn das POWER TEC Whey Protein nehmen!!!!


    ich danke dir herzlichts für deine Tipps, falls ich was brauchen sollte werde ich mich melden!!!! :mrgreen:

    DANKE dir Fraggles :-D
     
  10. #10 exellance, 02.05.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    und schon folgt die nächste frage :mrgreen: :mrgreen:

    soll ich die Kre Alkalyn kaps mit traubensaft nehmen oder reicht es aus wenn ich es mit Wasser einnehme??? :anbeten:
     
  11. #11 Schokoriegler, 02.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    reicht mit Wasser da sich hier das creatin nicht uwandelt in creatinin aber wenn du es mit traubensaft trinken willst auch kein problem ....ists halt schneller im kreislauf.
     
  12. #12 Anonymous, 02.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei Kre-Alkalyn ist das gänzlich egal...nur keine Cola oder Kaffee!!!! :wink:
     
  13. #13 exellance, 02.05.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    hmmm danke euch aber wo bei mir noch ein großes ? sthet sind die 3 kaps, ist dass nicht einbisschen viel, genügen 2 kaps nicht aus!!!!

    immer hin ist das meie 1. Crea kur!!!!!
    oder soll ich nach der aufladephase von 1er woche, wo ich 3 kaps an traningstagen und 2 an ruhetgen einnheme, nach einer woche auf 2(die auf trainingstage bezogen sind) reduzieren????
     
  14. #14 Schokoriegler, 02.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    kommt sowieso auf einen Versuch an und nicht jeder spricht auf die selbe menge gleich an. aber um überhaupt etwas zu merken solltest schon 3 nehmen.

    it´s on you
     
  15. #15 Anonymous, 02.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich persönlich nehme sogar 5 Tabs und eine Aufladephase gibt es bei Kre-Alkalyn nicht.
     
  16. #16 exellance, 02.05.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    und sollich dann wenn ich Creatin nehme von meinem 3er splitt wegkommen um mehr zu traniren, oder reicht auch ein 3er aus???
     
  17. #17 Anonymous, 02.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie splittest Du denn?
     
  18. #18 exellance, 02.05.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Tag1: brust Bizeps bauch / 20 min cardio
    tag2: Schulter nacken bauch / 20 min cardio
    tag3:rücken trizeps bauch / 20 min cardio

    ist doch ein guter splitt???
     
  19. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Nein, der ist beschissen. Beine fehlen. Pack die noch am Tag 2 mit rein.
    Sonst passts. 20min Cardio sind evtl zu wenig, weiß nicht welche Ziele du hast. 2x die Woche Bauch reicht meiner Meinung nach auch.
     
  20. #20 Schokoriegler, 03.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    stimmt Beine sind echt wichtig.................sind dene größten Muskeln die deinen Hormonhaushalt und Kreislauf so richtig in Schwung bringen. Auch wenn du beim Cardio viel laufen einbaust ersetz das leider kein Beintraining.
     
Thema:

Multipower Creatine Kapsules oder Kre Alkalyn

Die Seite wird geladen...

Multipower Creatine Kapsules oder Kre Alkalyn - Ähnliche Themen

  1. X-Plode Multipower - Was haltet Ihr davon?(Zusammensetzung)

    X-Plode Multipower - Was haltet Ihr davon?(Zusammensetzung): hi @ all, bin ein ziemlicher anfänger und trainiere seit zwei monaten regelmäßg. habe mir nun das EiweißergänszungsProdukt Multipower X-Plode...
  2. Whey oder 'Multipower Formula 80 Evolution' ???

    Whey oder 'Multipower Formula 80 Evolution' ???: Ich nutze seit gut einem Jahr das "Multipower Formula 80 Evolution" und nehme nach jedem Training (2 mal pro Woche) einen Shake zu mir. Nun...
  3. Multipower Creatin

    Multipower Creatin: hi gibt es jemanden der das produkt kre Alkalyn cxt+ von multipower eingenommen hat ? wenn ja auch irgend welche negative nebenwirkungen...
  4. Multipower Produkte

    Multipower Produkte: Hi, bin hier neu im Forum und wollte euch mal fragen was ihr so von Multipowerprodukten allgemein haltet und was ihr mir von den Produkten so für...
  5. Multipower Whey Protein 100 Isolate

    Multipower Whey Protein 100 Isolate: Hallo leute, wollte mal fragen ob das Multipower Whey Protein 100 Isolate empfehlenswert ist und wann ich es am besten nehmen sollte. Also nur...