Multipower Formula 80 Evolution

Diskutiere Multipower Formula 80 Evolution im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo zusammen, habe mir im Fitnessstudio 750g gekauft. Siehe hier Jetzt habe ich ein paar Fragen. Ich trainiere seid gut 1 Jahr im Studio....

  1. #1 Bad_Santa, 07.02.2009
    Bad_Santa

    Bad_Santa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe mir im Fitnessstudio 750g gekauft. Siehe hier

    Jetzt habe ich ein paar Fragen. Ich trainiere seid gut 1 Jahr im Studio. Daheim hab ich Hanteln und ein Gerät für die Bauchmuskeln.

    Wie oft soll ich mir einen Drink machen? Bringt es wirklich was? Was empfehlt ihr mir?

    Danke...
     
  2. #2 dudemaster, 07.02.2009
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Dann korrigier doch mal als erstes dein Trainingsbeginnjahr im Profil, wenn du 1 Jahr trainierst wird 2005 schwer.

    Eiweißpulver bringt genauso so viel, wie Eiweiß nun mal bringt. Was erwartest du denn davon?
     
  3. #3 Bad_Santa, 07.02.2009
    Bad_Santa

    Bad_Santa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Bin seid Jan 2008 im Fitnessstudio. Davor hab ich daheim trainiert...

    Was ich mir davon erwarte? Besseren Muskelaufbau... aber kenn mich damit nicht besonders aus. Wie oft soll ich es nehmen?
     
  4. #4 Anonymous, 07.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nimm gleich nach dem Aufstehen und nach dem Training 30g (3 geh. Esslöffel) in 300ml fettarmer Milch.

    Du kannst es aber auch in Quark/Joghurt mischen ;)
     
  5. #5 anabolfreak, 07.02.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Du hast tatsächlich Formula 80 in Fitnesstudio gekauft?
    So ein Zeug gibts doch im Supermarkt.

    Investiere paar Euro mehr und kauft dir lieber Whey Protein.
     
  6. #6 Bad_Santa, 07.02.2009
    Bad_Santa

    Bad_Santa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Was bringt das? Dachte das "Eiweiß-Pulver" welches ich gekauft habe ist für besseres Muskelwachstum?!?
     
  7. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Nein ist es nicht. Das ist soweit ich weiß ein ganz normales Mehrkomponenten Protein. Kann man genau so gut Quark, Thunfisch ect. essen. Wenn du dir ein Protein Pulver kaufen solltest dann Whey. Proteinpulver sind kein Wundermittel. Man nimmt es zur Optimierung des Ernährungsplanes. Optimier zuerst mal deine Ernährung. Wieviel Proteinpulver wirklich bringen kann man nicht sagen. Mit Whey macht man aber auf jeden Fall nix falsch.
     
  8. #8 Anonymous, 08.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man kommt mir MK-Pulver halt auf sein "Eiweißtechnischessoll", das ist bei normaler Ernährung (Leute die nicht drauf achten) halt sogut wie nie der fall, daher lohnt es sich eig. schon. Wenn du aber halt guckst das du dein Eiweiß durch Fleisch,Fisch oder Milchprodukte deckst ist das eig. günstiger.
     
  9. #9 Bad_Santa, 08.02.2009
    Bad_Santa

    Bad_Santa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0

    Was ist der Unterschied zwischen dem Whey Pulver (hier im Shop) und dem von mir gekauften Formula Evolution 80 Pulver?

    Ich will nicht, das ich "aufgepumpt" wirke. Ich will, das man die einzelnen Muskelstränge sehen kann. Man sollte Konturen der Muskeln sehen...

    Habe Bedenken, wenn ich Whey oder ähnliches nehme, das z.B. die Arme ausgepumpt wirken und man keine Konturen (Bizeps) sehen kann...
     
  10. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Vorerst: Durch die Einnahme von Mehrkomponenten- oder Whey Protein wird man nicht undefiniert, wie du das befürchtest.

    Der Unterschied zwischen deinem Formula ... und dem Whey Protein ausm shop ist folgender: Dein Proteinpulver ist ein Mehrkomponenten Protein und besteht also aus mehreren Eiweißprodukten wie Ei Eiweiß, Soja Eiweiß usw. Dieses Protein wird langsam aufgenommen versorgt den Körper aber auf längere Zeit mit Protein. Es wird benutzt wenn man über seine Ernährung nicht so viel Eiweiß zu sich nimmt wie man benötigt. Das Whey Protein ausm Shop ist ein Protein welches sehr schnell aufgenommen wird aber den Körper nicht lange versorgt. Das nimmt man nicht als " Eiweißersatz" sondern um den Körper schnellstmöglich mit Eiweiß zu versorgen. Man nimmt es nach dem Training und ( nicht so nötig ) morgens.

    Klartext: Mehrkomponenten Protein ( wie du es gekauft hast ) braucht man nur wenn man entweder zu faul ist über die Ernährung seinen Eiweißbedarf zu decken oder man keine Zeit/Möglichkeit hat etwas eiweißhaltiges zu sich zu nehmen --> braucht man nicht

    Whey Protein ist unter den Supplements einer der Besten. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen einen Whey + Dextrose + Wasser ( Post-Workout-Shake ) direkt nach dem Training zu sich zu nehmen.
     
  11. tomyac

    tomyac Newbie

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal

    hm Batze
    ich muss schon sagen das war ne erklärung die habe sogar ich verstanden.
    :anbeten:

    wenn mann von deiner meinung aus geht welsches ist den dann das beste produckt(eiweis) um muskeln aufzubauen?
     
  12. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    ^^ Na dann is gut... Whey Protein.

    Man sollte seinen Bedarf an Eiweiß, Kohlenhydrate etc. über die gesunde Ernährung decken. Dazu braucht man kein Eiweißpulver. Das Whey nimmt man dann nur nach dem Training und wenn mans Geld hat zusätzlich noch morgens, da da der Körper sehr schnell Eiweiß für die Regeneration ( Muskelaufbau ) benötigt.
     
  13. #13 Bad_Santa, 10.02.2010
    Bad_Santa

    Bad_Santa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hol den Thread nochmal hoch weil eine Frage zu Whey Produkten habe. Im Moment nehme ich immer nach dem Training ein Shake zu mir xxx

    Nun habe ich mir gedacht ich steig mal auf ein Whey Produkt um...

    Würdet ihr mir Whey empfehlen? Habt ihr einen Tipp, welches ich kaufen soll? Was haltet ihr von xxx

    oder soll ich das im Shop kaufen?

    Denkt ihr das ich einen Unterschied bemerke, wenn ich jetzt nach gut einem Jahr umsteige? Trainiere im Moment zwei mal pro Woche und danach nehme ich immer einen Shake zu mir (3 Esslöffel in 300ml Milch)

    Herzlichen Dank schonmal!


    edit amano: keine fremdshops verlinken!
     
  14. #14 DaChris, 10.02.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Mal eine andere Frage... du hast das echt noch in der alten Verpackung??? Wusste gar nicht das die noch im Umlauf ist
     
  15. #15 FreakLikeMe, 10.02.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    sorry man aber was erhoffst du dir dauernd von den wheys>?
    genauso wie die leute in meinem fitnesstudio zitat:,, ey von eiweiß wird man voll breit und fett man wird richtig muskeln aufbauen und fett." ?! aha is kla xD

    also kauf dir das whey isolat vom shop und gut ist...sind ja wenn ich mich nicht irre 90g eiweiß auf 100g drine ..bist bestens mit bedient....

    und einfach mit wasser mixen un runter damit

    mfg
     
Thema: Multipower Formula 80 Evolution
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. formula 80 multipower forum

    ,
  2. kann man mit formula 80 muskeln aufbauen?

    ,
  3. wieviel löffel multipower formula 80

    ,
  4. multipower 80 test,
  5. multipower formula 80 Erfahrung
Die Seite wird geladen...

Multipower Formula 80 Evolution - Ähnliche Themen

  1. Whey oder 'Multipower Formula 80 Evolution' ???

    Whey oder 'Multipower Formula 80 Evolution' ???: Ich nutze seit gut einem Jahr das "Multipower Formula 80 Evolution" und nehme nach jedem Training (2 mal pro Woche) einen Shake zu mir. Nun...
  2. Multipower Formula 80

    Multipower Formula 80: In meinem Fitnessstudio gibt es ausschliesslich Produkte von Multipower. Wenn ich da eine Dose kaufe kostet das weinger als normal im Geschaeft....
  3. Multipower Formula 80 Protein = 3 mal am Tag ?

    Multipower Formula 80 Protein = 3 mal am Tag ?: Hi, ich habe mal eine Frage und zwar möchte ich jetzt auch mit Nahrungsergänzungen trainieren. Aber auf den Packungen steht das man 3 Shakes am...
  4. X-Plode Multipower - Was haltet Ihr davon?(Zusammensetzung)

    X-Plode Multipower - Was haltet Ihr davon?(Zusammensetzung): hi @ all, bin ein ziemlicher anfänger und trainiere seit zwei monaten regelmäßg. habe mir nun das EiweißergänszungsProdukt Multipower X-Plode...
  5. Multipower Creatin

    Multipower Creatin: hi gibt es jemanden der das produkt kre Alkalyn cxt+ von multipower eingenommen hat ? wenn ja auch irgend welche negative nebenwirkungen...