Multipower Super Gainer

Diskutiere Multipower Super Gainer im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi ich bin jetzt 18 Jahre alt, 176cm gross, wiege 69-70 kg und habe einen KFA von 15 Prozent. Ich habe mir letzte Woche von Multipower einen...

  1. #1 matze_89, 03.07.2007
    matze_89

    matze_89 Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hi ich bin jetzt 18 Jahre alt, 176cm gross, wiege 69-70 kg und habe einen KFA von 15 Prozent.
    Ich habe mir letzte Woche von Multipower einen Super Gainer gekauft, weil ich an Masse zunehmen wollte,
    da ich es durch normale nicht mehr geschafft habe. Ich habe davor noch nie irgendwelche Supplements zu mir genommen.
    Nun wollte ich fragen ob ihr es für sinnvoll haltet, das ich mir eben diesen Super Gainer angeschafft habe, und
    ob ihr mir noch irgendwelche Tipps geben könntet.
    Ausserdem wollt ich fragen wie ich meine Ernährung in der Aufnahme Phase aussehen lassen sollte.
    MfG Matthias
     
  2. #2 Anonymous, 04.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo und willkommen!

    gainer lassen einen oftmals nur fett werden und das ist es ja auch nicht was du willst. bist du sicher, dass du mit normaler ernährung nicht weitergekommen bist?! vor allem bist du dir ganz sicher, dass du ohne irgendwelche supps genügend proteine zu dir genommen hast ? schreibe doch mal auf wie du dich ernährt hast !

    und füll bitte dein profil aus! kannst die daten ja fast komplett von mir kopieren :biggrin:

    EDIT
    oh na gut seh gerade, dass du 89 gebaut wurdest.. dann sind die daten doch ein wenig anders hehe :-)
     
  3. #3 matze_89, 04.07.2007
    matze_89

    matze_89 Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    sicher das ich davon fett werde?
    ich werd während der einnahme jeden 2.tag mindestens 2 stunden trainieren
     
  4. #4 Schokoriegler, 04.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    nein fett wirst nicht wennst trainierts denke aber auch das das über die normale ernährung auch gehen würde. besser wäre hal auch erst zu fragen dann zu kaufen denn selbst wenn wir sagen das istn scheiß so schmeißt man das gekaufte ja trotdem nicht weg. kannst den gainer ruhig nehmen und ordentlich trainieren aber ernährung solltest genauer unter die lupe nehmen und in zukunft würde wennst überhaupt was kaufen willst ein whey protein oder normales protein reichen. da energielieferanten in anderer lebensmittelform billiger zu haben sind und man nicht für alles ein präparat braucht.
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt...und für die Zukunft machste Dir Deine Gainer besser selber. Spezielle Gainer sind in Deinem Fall wohl eher nicht empfehlenswert, scheinst mir ja nicht grade Probleme mit dem Zunehmen zu haben. Die industriellen Gainer machen eigentlich nur bei sog. Hardgainern wirklich Sinn. Im Rezepteforum findest genügend effektive und schmackhaft leckere Selfgainer
     
  6. #6 Anonymous, 04.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Gainer von Multipower ist extrem schlecht...da kannst Du auch normalen Kristallzucker nehmen.
     
  7. #7 matze_89, 04.07.2007
    matze_89

    matze_89 Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    was soll ich denn jetzt machen soll ich den gekauften nehmen oder nicht :confused:

    ich würd den auch nur in geringen mengen nehmen von 25 gramm plus 80ml milch pro portion
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    80ml Milch ?
     
  9. #9 matze_89, 04.07.2007
    matze_89

    matze_89 Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    ja?
     
  10. #10 Anonymous, 04.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nimm mal lieber 150-200ml
     
  11. #11 matze_89, 04.07.2007
    matze_89

    matze_89 Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    ich hab jetzt irgendwie das gefühl ich hab das geld ausm fenster rausgeschmissen...wär es sinvoll den gainer überhaupt noch zu nehmen :-(
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nicht wirklich
     
  13. #13 Anonymous, 04.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du absoluter Hardgainer bist, dann kannst Du den Gainer hier mit einbauen. Sonst sehe ich in Gainer keinen Sinn oder Nutzen.

    Masse Crash

    0,3 l entrahmte Milch
    200 g Banane
    40 g Honig
    0,5 l Apfelsaft Naturtrüb
    40 g Weight Gainer Vanille

    Werte:
    Protein : 21,6 g
    Fett : 1,4 g
    Carbo : 177 g
    Energie : 776,5 kcal


    Joule Bombe

    0,5 l entrahmte Milch
    0,5 l Apfelsaft Naturtrüb
    250 g Michspeiseeis
    30 g Traubenzucker
    60 g Weight Gainer

    Werte:
    Protein : 40,9 g
    Fett : 10,1 g
    Carbo : 205 g
    Energie : 1078 kcal
     
  14. #14 matze_89, 04.07.2007
    matze_89

    matze_89 Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    ich muss dazu sagen obwohl ich 68 kg wiege bin ich recht dünn auch von der statur deswegen wollt ich dieses zeugs nehmen...
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nimm lieber eigene Gainer, die sind vom Körper besser zu verwerten und wie gesagt, dieses "Produkt" was Du jetzt hast, ist ungeeignet
     
  16. #16 matze_89, 05.07.2007
    matze_89

    matze_89 Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    eine frage:
    kann eigentlich etwas passieren wenn ich das zeugs nur an trainingstagen vor dem training nehme?
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Was soll passieren ? Aufgrund der Einfachzucker wird Dein Insulin in die Höhe schießen und genauso schnell wieder absacken :wink: Also verputz lieber ein paar Haferflocken, da haste mehr von
     
Thema: Multipower Super Gainer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supergainer multipower nebenwirkungen

    ,
  2. zunehmen von super gainer

Die Seite wird geladen...

Multipower Super Gainer - Ähnliche Themen

  1. X-Plode Multipower - Was haltet Ihr davon?(Zusammensetzung)

    X-Plode Multipower - Was haltet Ihr davon?(Zusammensetzung): hi @ all, bin ein ziemlicher anfänger und trainiere seit zwei monaten regelmäßg. habe mir nun das EiweißergänszungsProdukt Multipower X-Plode...
  2. Whey oder 'Multipower Formula 80 Evolution' ???

    Whey oder 'Multipower Formula 80 Evolution' ???: Ich nutze seit gut einem Jahr das "Multipower Formula 80 Evolution" und nehme nach jedem Training (2 mal pro Woche) einen Shake zu mir. Nun...
  3. Multipower Creatin

    Multipower Creatin: hi gibt es jemanden der das produkt kre Alkalyn cxt+ von multipower eingenommen hat ? wenn ja auch irgend welche negative nebenwirkungen...
  4. Multipower Produkte

    Multipower Produkte: Hi, bin hier neu im Forum und wollte euch mal fragen was ihr so von Multipowerprodukten allgemein haltet und was ihr mir von den Produkten so für...
  5. Multipower Whey Protein 100 Isolate

    Multipower Whey Protein 100 Isolate: Hallo leute, wollte mal fragen ob das Multipower Whey Protein 100 Isolate empfehlenswert ist und wann ich es am besten nehmen sollte. Also nur...