Muscle Tanktop

Diskutiere Muscle Tanktop im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Hey, ich bin auf der suche nach sowas: http://www.sportnahrung-engel.de/produc ... bd6935c679 (sollte halt ein "weit ausgeschnittenes"...

  1. #1 Kraftpanda, 24.09.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich bin auf der suche nach sowas:

    http://www.sportnahrung-engel.de/produc ... bd6935c679
    (sollte halt ein "weit ausgeschnittenes" Muskelshirt sein aber halt nich für +30€) die Spinnen ja für so wenig Stoff soviel Geld zu verlangen ^^

    Hat da jmd ein Geheimtip?

    lg Panda
     
  2. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    http://www.ebay.de/itm/310256497773?hlp=false

    ich hoffe nur das du auch dementsprechend gebaut bist ... so ein shirt sieht nur gut aus wenn man es auch ausfüllt :D

    und wenn ich ausfüllen sage meine ich ...

    ... ausfüllen :D
    [​IMG]

    selbst der komiker hier sieht lächerlich in dem shirt aus :D
    [​IMG]
     
  3. #3 Kraftpanda, 24.09.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Natrülich sehe ich so aus... NICHT!

    Aber da ich zuhause trainiere ist das auch nur für mich!


    Btw: schön wie man den unterschied zwischen "ausfüllen" und nicht ausfüllen auf den billdern sieht... roids! :P
    aber erstmal danke dafür :)
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
Thema:

Muscle Tanktop

Die Seite wird geladen...

Muscle Tanktop - Ähnliche Themen

  1. Muscle ZX90 und XT Genix

    Muscle ZX90 und XT Genix: Hi Leute Ich hab grade einen Artikel gelesen ( LINK ENTFERNT, COLIN ) wo steht, dass man mit Muscle ZX90 und XT Genix ordentlich an Masse zunehmen...
  2. outdoor musclefitness

    outdoor musclefitness: Link entfernt.
  3. Hat jemand Erfahrung mit Muscle Milk?

    Hat jemand Erfahrung mit Muscle Milk?: Hi, hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Proteinpulver Muscle Milk? Habe den Tipp von nem Bekanntem ausm Studio, der war 1 Jahr in...
  4. Make squats – gain muscles -> Kniebeugen tief und sauber.

    Make squats – gain muscles -> Kniebeugen tief und sauber.: Nie hat ein Bewegungsablauf so eine Faszination auf Kraftsportler, Gewichtheber und Bodybuilder ausgeübt, ja selbst Sportler aus anderen Bereichen...
  5. Frage zu Nutrasport Muscletec

    Frage zu Nutrasport Muscletec: Hallo wollt mal fragen was ihr vom oben genannten Produkt haltet. Vll hat ja schonmal jemand damit erfahrung gemacht. mfg