Musik!

Diskutiere Musik! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; und du fühlst dich wie Rocky :mrgreen: zum trainen idealst

  1. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    und du fühlst dich wie Rocky :mrgreen:

    zum trainen idealst
     
  2. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    rocky war ja auch einfach mal hammer!
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Habe auch einen Rocky-Sampler mit den wichtigsten Songs aus allen Filmen. Da läuft das Training wie von selbst.

    Leider darf in meinem Studio seit geraumer Zeit nur noch Radio laufen und keine Wunsch-CDs.

    So muß ich mich mit dem Gestöhne und Geschreie meines Trainingspartners motivieren.
     
  4. #24 Sensation White, 18.10.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch sicher auch sehr amüsant :-)
     
  5. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    :mrgreen: ich glaube da leichten sarkasmus in deiner stimme zu hören :-D
     
  6. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Naja, ich kann ja gerne mal eine Tonbandaufnahme eines Beintrainings ins Forum stellen. Big A und ich klingen wie eine Herde brünftiger Büffel :mrgreen:
     
  7. #27 Sensation White, 18.10.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ehmmm ja, also ich denke das lassen wir dann lieber mal, nicht dass das noch irgendein trächtiges Weibchen hört :-D
     
  8. #28 Anonymous, 19.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Rumgrunzen und schreien im Studio rockt...bin da auch ein großer Freund von!!!!! :-)
     
  9. #29 Hantelfix, 19.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    :lach:

    Das wäre reif zum Abschuß. :mrgreen:
     
  10. #30 Anonymous, 19.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eindeutig zweideutig!!!!! :-D
     
  11. #31 Hantelfix, 19.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    :mrgreen: :biggrin:


    Aber auf die Balzkämpfe wäre ich gespannt. Wenn der eine dem anderen die LH ins Kreuz haut. :mrgreen:
     
  12. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Wir wollen doch nicht die schönen Langhanteln beschädigen. Die würden ja nur kaputtgehen :-D
     
  13. #33 Anonymous, 19.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann wird sich eben mit 25er KHs beworfen. Ich wie ne kleine Schneeballschlacht!!!!!! ;-)
     
  14. #34 Hantelfix, 19.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Aber nicht ins Auge werfen. :biggrin:
     
  15. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich fange die 25er immer mit den Zähnen.
     
  16. #36 Hantelfix, 19.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Weil du sie nach 3 Versuchen in der Hand halten konntest?
     
  17. #37 Anonymous, 19.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man kann damit wunderbar jonglieren üben!!!!!
     
  18. #38 Hantelfix, 19.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hat er hier auch immer gemacht:

    [​IMG]
     
  19. #39 Daymate, 19.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    hilfeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!1 :alarm:
     
  20. #40 Anonymous, 19.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne ne...der hat sie zu oft mit den Zähnen gefangen!!!!!! :-)
     
Thema:

Musik!

Die Seite wird geladen...

Musik! - Ähnliche Themen

  1. was fur musik hort ihr bei trenieren?

    was fur musik hort ihr bei trenieren?: Hallo jungs Mich würde mal interessieren was für musik hört ihr bei trenieren?
  2. Musiktipps

    Musiktipps: Hey, wollte mal ein thread zu musiktipps machen, da ja viele von uns doch die selbe richtung an musik hören. welche tracks findet ihr im...
  3. Ich war zu Fashing mit nem Kumpel kreativ (Musik)

    Ich war zu Fashing mit nem Kumpel kreativ (Musik): http://www.youtube.com/watch?v=D6y8-vDrtrA mein erster Hit ich bin aggif mein kumpel ist schmundo. absolutes spaßlied und nicht ernstzunehmen :D
  4. Bodybuilderin für Musikvideo-Dreh in HH gesucht!

    Bodybuilderin für Musikvideo-Dreh in HH gesucht!: Hallo zusammen, ich suche dringends eine Bodybuilderin, die Lust und Zeit hat, am Donnerstag (1.10.2009) eine kleine Rolle im Musikvideo zum...
  5. Mitschneiden von Musik von Radiosendern (natürlich legal ;))

    Mitschneiden von Musik von Radiosendern (natürlich legal ;)): Ich hab dieses Programm gefunden: http://clipinc.de/tipp.asp?UID=45532-23366 ich finde man sollte es sich wirklich zumindest mal anschauen, denn...