Muskel Aufbau

Diskutiere Muskel Aufbau im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi ich habe mal von solchen Gewichten gehört ... die macht man irgentwie an die hand ... und dan kann man da auch ganzen tag mit rummlaufen , und...

  1. #1 Bofrostmann, 30.10.2008
    Bofrostmann

    Bofrostmann Newbie

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe mal von solchen Gewichten gehört ... die macht man irgentwie an die hand ... und dan kann man da auch ganzen tag mit rummlaufen , und somit baut mann muskel an den armen auf ... weiss jemand wie sowas heisst ? und wo mann sowas bekommt?

    mfg bofri
     
  2. #2 the-one-and-only, 30.10.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    :lach: mit soetwas kann man keine Muskelmasse aufbauen. Definitiv nicht! Ausserdem sieht es scheisse aus wenn man nur dicke Arme hat.
     
  3. #3 Kenntis, 30.10.2008
    Kenntis

    Kenntis Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du trainiert sein willst, musste wohl auch die anstrengung des trainigs hinnehmen ;) außerdem bringt es spaß sich auszupumpen, mir und vielen leuten hier im forum zumindest ;)
     
  4. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert mit Sicherheit nicht.
     
  5. #5 Testobolan, 30.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    DU meinst wohl Handgelenkgewichte^^ Das sind sone Art Armdänder mit Gewichten dran...
    Das ist nicht so gut...da baust du nichts auf, höchstens bisschen Kraft...
    Zudem macht man sich damit eventuell die Handgelenke Schrott...FInger weg, lieber normal trainieren.
     
  6. #6 Zack de la Rocha, 31.10.2008
    Zack de la Rocha

    Zack de la Rocha Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    nehmen des net leute zum joggen an den Beinen ???? also des is des einzige was ich kenne.
     
  7. #7 Schueffe, 31.10.2008
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    sowas gibts auch... aber wer das macht verdient sich nen Blödheits-Award
     
  8. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    ich versteh ich gar nicht warum ihr alle so ne negative einstellung dazu habt

    mal abgesehn davon das es gut möglich ist das es nicht gut für die gelenke ist
    kann es doch einem schon nützen bringen
    wenn man zum beispiel boxen geht und dan 2 tage vorher die dinger an hatte hatt man dan blitzschnelle schläge wie bruce lee :lach:
     
  9. #9 Batista, 31.10.2008
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Naja die haben sowenig Gewichte,das die eher durch ihre größe nervig sind,anstatt vorteile bringen.
    Beim joggen um die Beine ist es nicht so gut,denk mir nach 15 - 20 km wenn die Beine schwach werden bzw bei anderen noch länger,wird man probleme mit der Fortbewegung bekommen,da die koordination der Beine schwer fällt.

    Aber denk auch sonst wird das ding eher wenig bringen,wirkt denk einfach nur störend^^
     
Thema:

Muskel Aufbau

Die Seite wird geladen...

Muskel Aufbau - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  2. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  3. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...
  4. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  5. Muskelaufbau Tipps usw.

    Muskelaufbau Tipps usw.: Hallo Liebes Forum, Mein Name ist Timo und ich bin 19 Jahre alt. Zu meiner Person ich bin Schüler und habe vor ein bisschen weniger als einem Jahr...