Muskel Definition

Diskutiere Muskel Definition im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; da jetzt einer schon meint ich verarsch euch glaub ich lassens wir besser aber vielen dank an die anderen wart echt hilfsbereit!!! Bei 1,86m...

  1. #21 machodijai, 11.06.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Bei 1,86m und 88kg und einem KFA von 8% müsstest du schon so viel Erfahrung in diesem Bereich haben, dass du nicht fragen müsstest, wie man seinen KFA reduziert... bzw. anscheinend weisst du nicht einmal, dass es primär über die Ernährung funktioniert. :confused: :confus:
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    sehe ich ähnlich.

    und wenn ich die aussagen des threaderstellers nur in punkto trainingsplan anschaue(kniebeuge? kreuzheben? bankdrücken 75kg 12wh bei 88kg körpergewicht/8% kfa :confus: :confus: :confus: ) ist doch etwas skepsis angebracht...
     
Thema:

Muskel Definition

Die Seite wird geladen...

Muskel Definition - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für Muskeldefinition / leichten Muskelaufbau

    Trainingsplan für Muskeldefinition / leichten Muskelaufbau: --------------------
  2. Einsteiger Muskelaufbau/ Definition

    Einsteiger Muskelaufbau/ Definition: Hallo, ich bin ziemlich neu hier und hab da ein paar Fragen: Ich werde ab nächster Woche regelmäßig ins Fitnessstudio gehen. Mein Ziel ist es...
  3. Trainingsplan für schnellen muskelaufbau + definition

    Trainingsplan für schnellen muskelaufbau + definition: also ich trainiere nun 1 Monat.. mein derzeitiger plan..(ziel ist definition) Mo, di, do, fr: 10-15min radfahren, danach Ganzkörpertraining...
  4. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  5. Muskelgedächtnis

    Muskelgedächtnis: Guten Tag Leute :D. Ich habe letzten Montag nach einer Pause von 8 Monaten wieder angefangen zu trainieren. Habe sofort wieder mit einem vierer...