Muskel über Nacht sichtbar gewachsen ?

Diskutiere Muskel über Nacht sichtbar gewachsen ? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ööm...nee sieht genauso aus wie heut früh....werd wohl mal messen müssen :-D

  1. #21 Pullface, 03.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ööm...nee
    sieht genauso aus wie heut früh....werd wohl mal messen müssen :-D
     
  2. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Muskeln wachsen über die Jahre, nicht über die Nächte :cool:
     
  3. #23 Chriss0r, 04.02.2007
    Chriss0r

    Chriss0r Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oyten bei Bremen
    Der Preis "Die Weißheit des Tages" geht an Dey :D
     
  4. #24 Pullface, 04.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :anbeten: :anbeten:

    deshalb bin ich so verwundert
     
  5. #25 Anonymous, 05.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Pulli,was machen deine Muckis?Immer noch so dolle dick?
     
  6. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    :biggrin: meinste das ironisch? denn das ist die einzig richtige antwort auf die frage des threadstellers
     
  7. #27 Pullface, 05.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hehe....trotzdem komisch

    joa...immernoch genauso...also warscheinlich Wasser ?
     
  8. #28 Hantelfix, 06.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Aha, dann sollte ich wohl veranlassen, dass alle anderen posts gelöscht werden?

    Aber wenn man es dann doch genau betrachtet, dann hast du keine Antwort auf Pullis Frage gegeben.
     
  9. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    nee kannste stehen lassen. wollte ihm damit nur sagen, dass er es sich vielleicht eingebildet hat oder seine muskeln aufgrund von wasserspeicherung infolge eines muskelkaters leicht angeschwollen waren.

    Muskeln wachsen jedoch nicht über die Nacht.
     
  10. #30 Daymate, 06.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also das würde ich so nicht unterschreiben. es ist doch so, dass der körper nachts ruht und in dieser zeit sich regeneriert. also wachsen die muskeln eigentlich schon. im übertragenen sinne. :prof:

    ich meine jetzt nicht, dass sich hier jeder ins bett legen soll und schwupp sind morgen 5kg mehr muskeln da, ne.
     
  11. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    hehe... das stimmt schon. die muskeln wachsen in der nacht und bei ruhe, und nicht beim training.

    Aber ich meinte, dass fortschritte über jahre hinweg zu erkennen sind und nicht von heute auf morgen.

    es ist unmöglich, dass man nach einer nacht dickere arme durch muskelwachstum erhalten hat.
     
  12. #32 sixpack, 06.02.2007
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Ich denke mal, das es, wie Hantelfix schon sagte, noch der Pump vom Trainign ist. Bei der Brust merke ich das auch immer, am nächsten tag hab ich Muskelkater un die Brust ist den ganzen tag noch total aufgepumpt, das is aber nach 1-2 tagen wieder weg.
     
Thema:

Muskel über Nacht sichtbar gewachsen ?

Die Seite wird geladen...

Muskel über Nacht sichtbar gewachsen ? - Ähnliche Themen

  1. Übertraining in nur einem Muskel?

    Übertraining in nur einem Muskel?: Hallo, neulich schaffe ich nicht mehr so viel kreuzheben. Bisher hab ich immer 70 kg mit ziemlicher Anstrengung gemeistert, doch das letzte mal...
  2. Starkes Übergewicht: Muskelaufbau bei Gew.Abnahme nach OP

    Starkes Übergewicht: Muskelaufbau bei Gew.Abnahme nach OP: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich mal eine vielleicht eher ungewöhnliche Frage: Ich bin schon seit frühester Kindheit...
  3. Muskeln übersäuern sich zu stark!

    Muskeln übersäuern sich zu stark!: Hey, bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet um mit euch über ein Problem zu diskutieren. Mein Problem ist, dass sich meine Muskeln...
  4. Noch übergewichtig - dehnen, muskelaufbau

    Noch übergewichtig - dehnen, muskelaufbau: Hallo Ich bin noch übergewichtig, aber irgendwann muss jeder mal anfangen, wenn er es denn will. In meinem Fall habe ich meine Ernährung...
  5. überall Muskelkater

    überall Muskelkater: Hallo zusammen, kam vor ca. 7Wochen auf die Idee meinen Körper für den Sommer so richtig schön in Form zu bringen. Habe dann erstmal 4Wochen...