Muskelabbau

Diskutiere Muskelabbau im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; ab wann bauen sich die musklen wieder ab ?? kann ich das abbauen durch die regelmäßige einnahme von eiweiß verlangsamen ? ich müsste ez wegen...

  1. playa_

    playa_ Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ab wann bauen sich die musklen wieder ab ??
    kann ich das abbauen durch die regelmäßige einnahme von eiweiß verlangsamen ?
    ich müsste ez wegen ner op 2weekz pausieren ....
     
  2. #2 Anonymous, 02.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei ner regelmäßigen Eiweißzunahme und einem leichten Kalorienüberschuss dürften deine Muskeln 2 Wochen sehr sicher bleiben und du wirst nicht von vorne anfangen müssen ;)
     
  3. #3 Anonymous, 02.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wegen den 2 Wochen,mach dir mal da keine Gedanken.Betrachte es einfach mal als Erholungsphase.
     
  4. #4 the-one-and-only, 02.06.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    deinen Muskeln werden sogar in den 2 Wochen wachsen versprochen :ok:
     
  5. #5 Ayersrock07, 03.06.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    aufgrunddessen, dass er sich ner OP unterziehen muss, halte ich dieses versprechen für etwas wagemutig.
    Prinzipiell hättest du recht bei 2 Wochen Pause, aber wenn das mit ner OP zusammenhängt würd ich mir keine großen Hoffnungen auf Muskelwachstum machen. Aber verlieren wirst du wohl nix.
     
  6. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    wird der muskel in der ruhephase schneller durch alkohol abgebaut???
    war in der letzte woche auf einer klassenfahrt und hab die ersten 2 tage mir was gegönnt
    und 2 mal training ausfallen lassen
     
  7. #7 Anonymous, 07.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht nur in der Ruhephase! Aber man kanns auch übertreiben, wenn du dir sonst nichts gönnst, dann werden die 2 Tage auch nicht so schlimm sein. Ich habe vor 2 Wochen auf der Kursfahrt 8 Tage lang getrunken und nur wenig verloren.
     
Thema: Muskelabbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kursfahrt muskelabbau

Die Seite wird geladen...

Muskelabbau - Ähnliche Themen

  1. Muskelabbau nach erkältung

    Muskelabbau nach erkältung: Hey, habe seit einer Woche eine Erkältung, leider ist es noch nicht wirklich besser geworden, war gestern noch beim Arzt jetzt habe ich...
  2. Muskelabbau (individuelle Frage) - und: wie und was?

    Muskelabbau (individuelle Frage) - und: wie und was?: Hey Dudes, erst mal die allgemeine Frage, die hier vielleicht schon öfter gestellt wurde, wie genau funktioniert denn der Muskelabbau bzw. was...
  3. Muskelabbau - Ernährung

    Muskelabbau - Ernährung: Hallo, 1.)Wenn man zu wenig isst, werden dann Muskeln abgebaut oder wird auf die Fettreserve am Bauch (nur da bei mir) zurückgegriffen? 2.) Und...
  4. Muskelabbau eingrenzen

    Muskelabbau eingrenzen: hey Leute letzte Woche am Freitag morgen wurde ich ins Krankenhaus eingewiesen. Diagnose: akute Entzündung des Wurmfortsatzes am Blinddarm...
  5. Muskelabbau

    Muskelabbau: ahoi, wa ich die nächste woche Abschlussfahrt habe und somit nicht trainieren kann wollt ich von euch mal wissen, wie lange es eig. dauert,...