Muskelaufbau besonders beim Körper

Diskutiere Muskelaufbau besonders beim Körper im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo, wollte mal fragen ob es irgendwelche Mittel wie Creatin gibt die insbesondere für den Unterkörper wirken!?? Und ob ich mit 17 das...

  1. #1 max0512, 25.05.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte mal fragen ob es irgendwelche Mittel wie Creatin gibt die insbesondere für den Unterkörper wirken!??

    Und ob ich mit 17 das schon nehmen könnte!??

    Danke im voraus

    Mfg
     
  2. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Jaein, es gibt Mittel die, die Fettverbrennung am Bauch bzw generell anregen aber es gibt jetzt keine direkten Mittel die, die Bauchmuskeln undgemein schnell wachsen lassen (zum Mindest kenne ich keine).
    Aber es gibt 2 gute Produkte die ich kenne zum einen
    - Lipotherm von BMS

    - L-Carnitin, welches aber von mehreren Firmen angeboten wird.

    Beides funktioniert aber nur in Kombination mit einer guten ernährung("Diät").
     
  3. #3 max0512, 25.05.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hmm okay dann fällt des schon mal weg XD

    Weil ob ich für eine Diät bereit bin weiß ich noch nicht XD
     
  4. #4 Jack Spezial, 25.05.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja dann heisst es cardio cardio cardio!
     
  5. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du mit Unterkörper auch Beine oder nur unterer Bauch?

    Oft ist es anatomisch bedingt dass man unter dem Bauchnabel die Muskeln nicht gut herausarbeiten kann.
     
  6. #6 Anonymous, 26.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lokale Fettverbrennung gibt es nicht. Lokalen Muskelaufbau kann man nur durch gezieltes Training erwirken wobei immer Portagonist und Antagonist trainiert werden müssen!!!!!!
     
  7. #7 max0512, 26.05.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    @dnd ich meinte damit nur unterer Bauch ...

    Hatte vergessen das die Beine auch dazu gehören :bash:
     
  8. #8 Anonymous, 26.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es gibt keine Mittel die nur am Beuch oder speziellen Zonen Wirken. Es geht nur ganzheitlich egal ob mit Supps, Diät oder Cardio.
     
Thema:

Muskelaufbau besonders beim Körper

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau besonders beim Körper - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  2. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  3. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...
  4. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  5. Muskelaufbau Tipps usw.

    Muskelaufbau Tipps usw.: Hallo Liebes Forum, Mein Name ist Timo und ich bin 19 Jahre alt. Zu meiner Person ich bin Schüler und habe vor ein bisschen weniger als einem Jahr...