Muskelaufbau -> Fitnessstudio -> 16 Jahre

Diskutiere Muskelaufbau -> Fitnessstudio -> 16 Jahre im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hey, bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Bin 16J., 180cm, 63kg, wenns was hilft ^^ So,jetzt wollte ich wissen, wie ich am effektivsten...

  1. Oso

    Oso Newbie

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    bin neu hier und bräuchte eure Hilfe.

    Bin 16J., 180cm, 63kg, wenns was hilft ^^

    So,jetzt wollte ich wissen, wie ich am effektivsten trainiren kann. Gehe auch ins Fitnessstuideo, doch ich weiß nicht, wie und was ich essen sollte und wie mein Trainingsplan aussehen soll... Habe noch keine erfahrung mit sowas ..

    Zielpunkt ist hauptsächlich mein Oberkörper, sprich Bi-Trizeps Bauch, Rücken und vorallem Brust..

    Ich weiß nur Eiweiß und Kohlenhydrate sind sinvoll, doch wieviel und wo ist am meisten, am besten was drin?

    Wenn mir einer helfen könnte, wäre ich ihm sehr dankar :)

    Mfg

    Blacky
     
  2. #2 Twiggy Ramirez, 18.02.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    1. Herzlich willkommen. :wink:
    2. Bist du wirklich ein Mädchen?
    Ich schätze nicht bei deiner Größe.
    3. Profil ausfüllen.

    Als Einsteiger:

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge

    2-3 mal wöchentlich / 3-4 Durchgänge / evtl. mehr Wiederholungen

    Eiweiß so 2g/kg Körpergewicht.
    Darüber und über Kohlenhydrate brauchst dir aber erstmal keine sorgen machen, da du ja erst einsteigst.

    Wünsch dir noch viel Spaß bei uns.
     
  3. #3 MidEastBoy, 18.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Herzlich Willkommen im Forum

    Da du wahrscheinlich noch nict ausgewachsen bist, fange mit BWE an, da sich sonst deine Wachstumsfugen schließen können und du deine Sehnen schädigen kannst, was du dann in höherem Alter negativ zu Gesicht bekommen wirst. Also am besten einen Arzt aufsuchen, der wird dir dann sagen ob du noch wächst oder nicht.

    Durchlesen:
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic8533.html
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1502.html

    Desweiteren, wenn du trainieren willst dann den ganzen Körper und nicht nur als Beispiel die Brust. Die Beine, die fast jeder nicht trainieren will, sind die wichtigste/größte Muskelgruppe ohne die du keine Erfolge haben wirst.
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic5115.html
     
  4. Oso

    Oso Newbie

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ersteinmal danke :)

    ALso heißt es, bei meinem Gewicht, mehr essen?! Wird mir nicht so schwer fallen :P

    Und wie sieht es mit Geräten im Fitnessstudio aus?

    Butterfly, Bankdrücken etc.?
     
  5. #5 MidEastBoy, 18.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Nach der Antwort hast du dir obige Links mit Sicherheit nicht durchgelesen.

    Geräte?? NEIN!!! BWE ist das Zauberwort :-D
     
  6. Oso

    Oso Newbie

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Druchgelesen , ja

    nur kener hat mir erklärt was BWE heißt ^^
     
  7. #7 MidEastBoy, 18.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
  8. xel

    xel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    BWE steht für BodyWeightExercises und heisst, dass du Übungen mit deinem Körpergewicht machst, wie zum Beispiel Liegestütz usw..
     
  9. #9 MidEastBoy, 18.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Bingo! :-D
     
  10. Oso

    Oso Newbie

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das spricht mich ja nicht an, da ich ausgewachsen bin :P

    Aufjedenfall mache ich noch die Übungen, doch ich wollte auch noch was zuzüglich über das Stuideo erfharen, da ich schon seit längerem ins Studio gehe..
     
  11. #11 Twiggy Ramirez, 18.02.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Also die, die ich da schon aufgelistet hab. :wink:
     
  12. #12 MidEastBoy, 18.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Was macht dich so sicher dass du ausgewachsen bist?
     
  13. Oso

    Oso Newbie

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    :-)

    Das kann man aber auch zu Hause machen ^.^

    Ich bin etz schon seit ca. nem Jahr dort nur weiß ich nich, welche Geräte optimal sind, da es verschidene für mehrere "Zonen" sind

    Wachse etz schon seit nem halben jahr nich
     
  14. #14 MidEastBoy, 18.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Das bedeutet gar nichts. Geh zum Arzt!
     
  15. Oso

    Oso Newbie

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    :)

    Ich war beim Arzt und da ich etwas Rückprobl. habe sagte er mir, empfahl er mir, Muskeln aufzubauen.

    Also kann mir keiner mehr was dazu sagen.. Ich soll BWE machen..
     
  16. #16 MidEastBoy, 18.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Er hat dir aber nicht bestätigt, dass du ausgewachsen bist so wie ich das jetzt interpretiere, da du ja wegen deinen Rückenbeschwerden da warst. Also BWE.
     
Thema:

Muskelaufbau -> Fitnessstudio -> 16 Jahre

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau -> Fitnessstudio -> 16 Jahre - Ähnliche Themen

  1. muskelaufbau ohne fitnessstudio

    muskelaufbau ohne fitnessstudio: hallo leute! ich möchte gerne meinen körper richtig aufbauen. bin 16, 176 cm groß und wie um di 66kg. ich war ein jahr lang im fitnessstudio,...
  2. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...
  5. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...