Muskelaufbau@Home

Diskutiere Muskelaufbau@Home im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo Sportis, seit ca 4 Monaten trainiere ich Zuhause (div. Bauchübungen, Kniebeugen, Gesäßübungen, etc.) und ernähre mich auch dementsprechend...

  1. Alevy4

    Alevy4 Newbie

    Dabei seit:
    10.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    169
    Gewicht (in kg):
    51
    Trainingsbeginn:
    2016
    Hallo Sportis,

    seit ca 4 Monaten trainiere ich Zuhause (div. Bauchübungen, Kniebeugen, Gesäßübungen, etc.) und ernähre mich auch dementsprechend gut und ausgewogenen.
    Ich bin sehr schlank und will eben definierter sein und kein "Strich in der Landschaft" da ich stressbedingt sehr viel Gewicht abgenommen habe...

    Nun das Problem: Trotz Sport und gesunder Ernährung erziele ich keine Veränderungen
    Für Fitnessstudio fehlt mir leider die Zeit aber man kann ja Zuhause auch ein effektives Workout machen....Oder?

    Bitte Hilfe!!!!!

    Lg
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Bitte lies dir den folgenden Text einmal AUFMERKSAM durch und richte dein Training und deine Ernährung entsprechend um, da dein Misserfolg garantiert mit einem oder beidem zusammenhängt wenn du keine Krankheit hast!
     
  3. #3 HamstiBamsti, 11.10.2016
    HamstiBamsti

    HamstiBamsti Newbie

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wo finde ich den Text? =) Fehlt er oder bin ich blind?
     
  4. Alevy4

    Alevy4 Newbie

    Dabei seit:
    10.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    169
    Gewicht (in kg):
    51
    Trainingsbeginn:
    2016
    Oh und ich dachte ich Blindfisch kann ihn nur nicht sehen
    @f4me könntest du den Text nochmal anfügen/kopieren,...?

    Danke!
     
  5. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
Thema:

Muskelaufbau@Home