Muskelaufbau in 12 Wochen

Diskutiere Muskelaufbau in 12 Wochen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...

  1. #1 CapRogers96, 08.10.2016
    CapRogers96

    CapRogers96 Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und Trainingsvolumen in Anspruch nehmen ?
     
  2. #2 Benjo46, 08.10.2016
    Benjo46

    Benjo46 Guest

    Nein das ist nicht möglich. Habe schon verschiedenes gelesen... als Anfänger kann man mit 5kg/jahr rechnen. An anderen stellen habe ich von 12kg/jahr gelesen.
    Wieso dieser zeitdruck?
     
  3. #3 CapRogers96, 09.10.2016
    CapRogers96

    CapRogers96 Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja wollt mir erben ein Limit setzen damit ich des Überschauen kann und andere haben des auch schon geschafft bzw. verdammt gute Erfolge erzielt haben
     
  4. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Ja mit Stoff haben das bestimmt schon einige geschafft. Wobei auch da 13kg in 3 Monaten sehr sehr utopisch sind...meist ist vieles Wasser.

    Benjo hat's dir schon erklärt: guter ricjtwert sind 5kg reine muskelmasse pro Jahr
     
Thema:

Muskelaufbau in 12 Wochen

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau in 12 Wochen - Ähnliche Themen

  1. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...
  2. Training seit 15 Wochen-kaum Muskelaufbau

    Training seit 15 Wochen-kaum Muskelaufbau: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit August dreimal pro Woche: Zuerst für 2 Monate ein Ganzkörpertraining und seit 6 Wochen trainiere ich...
  3. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  4. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  5. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...