Muskelaufbau mit testosteron enantat bitte um hilfe

Diskutiere Muskelaufbau mit testosteron enantat bitte um hilfe im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hy jungs mann ich trainiere jetzt scho2 jahre und hab a scho meinen ernährung umgestellt reiss nudeln und putenschnitze und das 3 mal am tag mir...

  1. #1 goldi-39, 24.05.2007
    goldi-39

    goldi-39 Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    marktgraitz
    hy jungs mann ich trainiere jetzt scho2 jahre und hab a scho meinen ernährung umgestellt reiss nudeln und putenschnitze und das 3 mal am tag mir hängt das zu hals raus und es will nicht so recht klappen mit aufbaun es hat sich scho etliches getan aber es soll halt etas mehr sein trainiere zwischen 2 und 3 mal pro woche woltte jetzt mal testosteron enantat probiern ha b gehört das soll gut sein und mit geringen nebenwirkungen was meint ihr dazu und wo bekomm ich da was her bitte helft mir will nicht noch in 5 jahren aussen wie ein strich in der landschaft gruss stefan
     
  2. #2 Hantelfix, 24.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hi Stefan,
    ich kann mir nicht vorstellen, dass es das richtige für dich ist.

    Training 2-3 x pro Woche?
    Mindestens 3 mal sollten es schon sein.

    Schon Kreatin versucht?

    Wie sieht denn dein Trainingsplan aus?

    Wenn das Umfeld nicht stimmt, dann nutzt dir auch kein Testosteron
     
  3. #3 no_pain_no_gain, 24.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Trainingsbeginn: 2006

    "Ich trainiere schon 2 Jahre"

    ...

    *grübel*

    *fingerzähl*

    sorry :roll: :-D

    Wie Hantelfix schon sagte, versuch lieber erstmal, einen anständigen Trainingsplan zu erstellen. Wenn du Masse zulegen willst, macht es auch keinen Sinn, dich auf Pute und Reis zu beschränken, das ist dann eher was für die Diät (ich esse während der Massephase lieber Rind).
    Ein 4er Split und ausgewogene Ernährung mit mind. 2g Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht sollte es schon sein. Ohne diese Grundlagen bringt auch die Chemiekeule herzlich wenig (wobei wenn du dich wider alle Vernunft für TestoE entscheidest, musst du 4g/kg Eiweiß am Tag zu dir nehmen).
    Auf deine gewünschten Resultate kommst du ohne planvolle Ernährung/Training jedenfalls mit keinem Dopingmittel der Welt.
     
Thema:

Muskelaufbau mit testosteron enantat bitte um hilfe

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau mit testosteron enantat bitte um hilfe - Ähnliche Themen

  1. Testosteron-Haarwuchs-Muskelaufbau

    Testosteron-Haarwuchs-Muskelaufbau: 1) stimmt es, dass wenn man ausgewogen trainiert, mehr Testosteron frei wird? (ich würde JA sagen) 2)Testosteron und Haarwuchs stehen in Bezug....
  2. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...
  5. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...