Muskelaufbau mit Warmlaufen??

Diskutiere Muskelaufbau mit Warmlaufen?? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; ich finde, jedem wie es gefällt, falls ich viel weniger Muskeln, als mein Bekannter aufbaue, der genau das befolgt, was ihr da vorschlagt, werde...

  1. #21 Veteranus, 26.08.2007
    Veteranus

    Veteranus Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich finde, jedem wie es gefällt, falls ich viel weniger Muskeln, als mein Bekannter aufbaue, der genau das befolgt, was ihr da vorschlagt, werde ich euch glauben, man lernt ja schließlich aus Fehlern :P

    Irren ist Menschlich
     
  2. #22 no_pain_no_gain, 26.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Erstens hat dein Kumpel nicht dieselbe Genetik wie du, daher ist ein Vergleich mit anderen Menschen sowieso schon mal null komma null gar nix aussagekräftig.

    Zweitens hat Spongebob mit seinem Einwand recht. Das hier ist eine Informationsplattform, die einen Nachrichtenaustausch in digital gespeicherter Schriftform erlaubt, ein sog. "Forum". Dieses Konstrukt ist qua natura rei nur über das Internet erreichbar. Wenn sich hier also jemand anmeldet und dieser Art der Fernkommunikation aufgrund der Anonymität oder Vorbehalten gegen Forenidentitäten bzw. Zweifeln an der Authentizität letztgenannter ohnehin grundsätzlich ablehnend gegenübersteht, macht die Anmeldung keinen Sinn.

    Die aktiven Leute, zumindest die, die schon länger dabei sind, haben alle einen beachtlichen Grad an Kompetenz bezüglich BB erreicht und daher in der Lage, zu nahezu allen Themen richtige Informationen zu geben.
    Wer diese nicht möchte, sollte konsequenterweise hier auch keine Fragen stellen, sondern gleich seine bevorzugte Informationsquelle aufsuchen.
     
  3. #23 Spongebob, 26.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Danke no_pain_no_gain!
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Was soll´n dieser Post ?
     
  5. #25 Anonymous, 27.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe den Scheiß gleich mal mit gelöscht.
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ist wohl besser so :ok:
     
Thema:

Muskelaufbau mit Warmlaufen??

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau mit Warmlaufen?? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  2. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  3. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...
  4. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  5. Muskelaufbau Tipps usw.

    Muskelaufbau Tipps usw.: Hallo Liebes Forum, Mein Name ist Timo und ich bin 19 Jahre alt. Zu meiner Person ich bin Schüler und habe vor ein bisschen weniger als einem Jahr...