Muskelaufbau nur mit Protein!!

Diskutiere Muskelaufbau nur mit Protein!! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Danke für die Tipps. :) Die Beine werde ich schon trainieren, aber halt nicht so intensiv. So wie ich es verstanden habe, soll ich einen...

  1. #21 Pauly10, 21.05.2012
    Pauly10

    Pauly10 Newbie

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps. :)

    Die Beine werde ich schon trainieren, aber halt nicht so intensiv.
    So wie ich es verstanden habe, soll ich einen Trainingsplan erstellen, wo ich meinen ganzen Körper trainiere? Also kein Splittraining?

    Ich sehe gerade, dass ich die Schulterübung nicht erwähnt habe. :D
    Für die Schulter habe ich aber nur eine Übung.
     
  2. #22 Gostface, 21.05.2012
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    ja fürn anfang ist ein ganzkörper-training sinvoll
    später kannst auf einen splt wechseln

    hol dir Tipps aus dem Forum "trainingspläne", stell dirn Trainingsplan zusammen und poste ihn dort.
     
Thema: Muskelaufbau nur mit Protein!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau nur mit eiweiß

    ,
  2. muskelaufbau nur durch eiweiß

    ,
  3. muskelaufbau nur durch proteine

    ,
  4. muskeln aufbauen nur mit eiweiss,
  5. muskelaufbau auch nur mit eiweiß,
  6. muskelaufbau nur mit eiweißshakes,
  7. kann man nur mit eiweiß muskeln aufbauen,
  8. nur durch eiweiß muskelaufbau,
  9. muskelaufbau nur mit eiweiss,
  10. muskelaufbau nur durch ernährung,
  11. nur eiweiß muskelaufbau,
  12. muskelaufbau nur mit protein,
  13. muskelaufbau kabelzugstange,
  14. Muskelaufbau nur durch Eiweißshake,
  15. nur mit protein muskeln aufbazen,
  16. nur mit eiweiß muskelaufbau,
  17. muskelaufbau nur durch protein,
  18. muskelaufbau nur mit protein und fett,
  19. muskeln nur mit eiweiß,
  20. muskelaufbau nur durch eiweiß,
  21. muskelaufbau nur mit proteinshakes,
  22. Nur mit Eiweiß Muskeln aufbauen?,
  23. muskeln aufbauen nur durch eiweiß,
  24. nick auger ernährung ,
  25. nur durch proteinshake muskelaufbau
Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau nur mit Protein!! - Ähnliche Themen

  1. Welche Muskelaufbaupräparate neben Protein?

    Welche Muskelaufbaupräparate neben Protein?: Sehr geehrtes Musklepower Usertum. Bin neu in diesem Forum und habe ein par Fragen zu einem erfolgreichen Muskelaufbau mit Hilfe von...
  2. Muskelaufbau ohne Protein

    Muskelaufbau ohne Protein: hallo , Kann man muskeln nur durch training aufbauen ? Ohne dass ich eiweisse schlucke?
  3. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  4. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  5. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...