Muskelaufbau plus Fettabbau

Diskutiere Muskelaufbau plus Fettabbau im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Heey Leute bin noch relativ neu hier hab auch schon gesucht aber nicht wirklich was zu meinem Problem gefunden also ich trainiere seit ca. 6...

  1. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Heey Leute bin noch relativ neu hier hab auch schon gesucht aber nicht wirklich was zu meinem Problem gefunden
    also ich trainiere seit ca. 6 monaten bin 5 mal die Woche im Studio und habe auch meine ernährung relativ gut umgestellt...
    Habe in der Zeit auch ordentlich Masse aufgebaut und auch die ersten Erfolge an den Muskeln sind zu sehen :) (siehe Gallerie)
    Habe im moment meine 82 kg bei einer größe von 1,80
    Mein Problem ist, dass ich nun aber auch ein wenig am Bauch und an den Hüften was drauf gekriegt hab...(würd ich gern wieder wegbekommen)
    Die Masse die ich im moment hab reiht mir auch vollkommen möchte höchstens noch etwas an der Brust und an den Schultern zunehmen.
    Soll ich nun mit einer Defi beginnen oder wie mache ich es meinen kfa zu senken aber mein Gewicht halbwegs beizubehalten, 5 kg weniger wären auch kein großes Problem...
    möchte halt nur nicht die Muskeln wieder abbauen
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
  3. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    jap hat mir auf jeden fall sehr geholfen...
    fazit weiter hart trainieren und ein kleines kaloriendefizit mit einbauen...
    Hab da noch ne Frage zur Brust
    hätte die obere Brust gerne innen noch etwas mehr aufgebaut
    gibt es ausser schrägbankdrücken und kabelziehen über kreuz noch eine andere alternative??
     
Thema:

Muskelaufbau plus Fettabbau

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau plus Fettabbau - Ähnliche Themen

  1. muskelaufbau plus ernährung fûr kalorienverbrenner :D

    muskelaufbau plus ernährung fûr kalorienverbrenner :D: Guten Tag liebe Gemeinde. Ich bin neu hier und wusste nicht direkt wohin mit dem Thema. Ich 24 Jahre alt wiege 74 Kilo und bin 1.84m groß. Mein...
  2. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...
  5. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...