MuSkELaUFBaU ScHneLLeR Im AlTeR?

Diskutiere MuSkELaUFBaU ScHneLLeR Im AlTeR? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ..hey leute hier bin ich wieder.. wollte mal fragen ob muskelaufbau im alter schneller geht bzw ab 20 aufwärts.. ich weiß ja das es irgendwann...

  1. #1 StardustfighteR, 14.02.2007
    StardustfighteR

    StardustfighteR Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ..hey leute
    hier bin ich wieder..
    wollte mal fragen ob muskelaufbau im alter schneller geht bzw ab 20 aufwärts..
    ich weiß ja das es irgendwann wieder abwärts geht aber ich rede jetzt eigentlich ob es die altersphase gibt indem die muskeln sich am besten entwickeln? :confused: :confus: :cool:
     
  2. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    In Jungen Jahren. Ab 20-21 beginnt der natürliche Testosteronspiegel sehr langsam zu sinken. Wirklich kontraproduktiv wird es aber erst mit über 30.
     
  3. #3 StardustfighteR, 14.02.2007
    StardustfighteR

    StardustfighteR Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    also bin ich ja jetzt in der besten zeit*lol
     
  4. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    hehe... also hau rein bevor du zu alt wirst.
     
  5. #5 StardustfighteR, 14.02.2007
    StardustfighteR

    StardustfighteR Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    na aber mit sicherheit:) :biggrin: :mrgreen: :biggrin:
     
  6. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Versuch mal die Überschrift normal zu schreiben. Ist ja grausam so zu lesen.
     
  7. #7 StardustfighteR, 14.02.2007
    StardustfighteR

    StardustfighteR Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    loooooooool

    ...die anderen habens lesen können;)
    und ich hab meine gewünschte info erhalten..
    sorry;)
     
  8. #8 Hantelfix, 14.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ganz meiner Meinung. Schon die 3. Überschrift.
     
Thema:

MuSkELaUFBaU ScHneLLeR Im AlTeR?

Die Seite wird geladen...

MuSkELaUFBaU ScHneLLeR Im AlTeR? - Ähnliche Themen

  1. schneller Muskelaufbau

    schneller Muskelaufbau: Hi bin neu hier un hab driekt ma ne Frage! Ich geh seit Ende August ins Fitnessstudio und wollte mal wissen wie ich am schnellsten Muskeln...
  2. Schneller Muskelaufbau

    Schneller Muskelaufbau: Hallo zusammen, habe gerde angefangen zu trainieren und würde gerne wissen mit welcher Trainingsmethode ich am schnellsten Muskelmasse aufbaue?...
  3. schneller Muskelaufbau nach Trainingspause

    schneller Muskelaufbau nach Trainingspause: Grüß euch! Hoffe ihr könnt mir ein wenig bei der Optimierung meines Trainingsplans helfen. Hinter mir liegt gerade eine zweimonatige...
  4. schneller Muskelaufbau durch super langsames Training

    schneller Muskelaufbau durch super langsames Training: Gigantische Muskeln Ohne viel Zeitaufwand werden Sie mit diesem hochintensiven Training, ausgezeichnete Muskel- und Kraftzuwächse erzielen. 2 mal...
  5. Schneller Muskelaufbau? - Schneller Muskelaufbau?

    Schneller Muskelaufbau? - Schneller Muskelaufbau?: Hi, Ich gehe schon 2 Monate zum Taining und arbeite an meinem Muskekaufbau. nun ist meine frage was soll ich zusätzlich zu meiner ernährung noch...