Muskelaufbau und Fettreduktion gleichzeitig

Diskutiere Muskelaufbau und Fettreduktion gleichzeitig im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; WOW...warte.... @Winterman: Wie lange Trainierst du schon? Die AD ist nämlich nichts für Anfänger. Es gibt einfach zuviel was man falsch...

  1. #21 savashi, 10.07.2009
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    WOW...warte....

    @Winterman: Wie lange Trainierst du schon?
    Die AD ist nämlich nichts für Anfänger. Es gibt einfach zuviel was man falsch machen kann....
     
  2. #22 Winterman, 11.07.2009
    Winterman

    Winterman Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Naja dann dürfte es nichts für mich sein...

    Ich werde einfach sehr viel Eiweiß, normal viel Fett essen und wenig Kohlenhydrate, viel joggen und extrem hart trainieren das dürfte reichen.

    @savashi
    Bin grad am durchstarten wenn man es so sagen will. Hab ein Jahr dies und jenes ausprobiert und meist falsch trainiert. In einigen Tagen beginne ich meinen 3-Splitt.
     
  3. #23 Dereine, 11.07.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    das kann man alles verhindern oder es tritt gar nicht erst auf.
     
  4. #24 Winterman, 14.07.2009
    Winterman

    Winterman Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hmm... wenn man die Aussage wörtlich nimmt "Aufbau - Kalorienüberschuss, Abbau - Kaloriendefizit" dann ist es doch egal, wie viel Eiweiß, wie viel KH und wie viel Fett man zu sich nimmt, dann könnte man ja auch NUR Fett essen, Hauptsache man kommt auf seine 4000 kcal. Das ist doch aber völliger Unsinn!

    Mein Problem ist folgendes: Ich möchte Muskeln aufbauen, richtig viel, aber nicht dicker werden, da ich schon dick genug bin. Deswegen kann ich nicht übertreiben mit der Masseaufbauphase. Jedoch wenn ich eine Defi mache, lege ich nicht richtig viel an Muskeln zu, und so viel Masse hab ich noch nicht, dass es sich lohnt ne Defi zu machen.

    Was passiert eigentlich wenn man weder Überschuss noch Defizit hat?? Sich gut ernährt und hart trainiert? Ich kann mir dann nicht vorstellen dass man da nicht an Muskeln zunimmt.

    Und wie wäre es mit einem Eiweiß-Überschuss, Fett-Optimum und KH-Defizit??? Was passiert dann??

    Hat jemand sonst noch einen guten Rat für mich zu meinem Problem?

    MfG
     
  5. #25 Dereine, 14.07.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    dann baust du Körperfett ab und Muskeln auf
     
  6. #26 Winterman, 14.07.2009
    Winterman

    Winterman Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Na also da haben wir es doch...

    Vielen Dank!
     
Thema:

Muskelaufbau und Fettreduktion gleichzeitig

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau und Fettreduktion gleichzeitig - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  2. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  3. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...
  4. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  5. Muskelaufbau Tipps usw.

    Muskelaufbau Tipps usw.: Hallo Liebes Forum, Mein Name ist Timo und ich bin 19 Jahre alt. Zu meiner Person ich bin Schüler und habe vor ein bisschen weniger als einem Jahr...