Muskelaufbau und Fußball

Diskutiere Muskelaufbau und Fußball im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo, Ich bin 180cm groß und wiege circa 68,5 Kg. Seit circa einem 3/4 Jahr trainiere ich im Fitnessstudio. Ich gehe dort 3x die Woche hin und...

  1. #1 Sorten.la, 08.09.2015
    Sorten.la

    Sorten.la Newbie

    Dabei seit:
    01.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin 180cm groß und wiege circa 68,5 Kg. Seit circa einem 3/4 Jahr trainiere ich im Fitnessstudio. Ich gehe dort 3x die Woche hin und trainiere mit dem 3er Split Trainingsplan (http://www.wikifit.de/trainingsplaene/m ... iningsplan). Normal bin ich immer montags, mittwochs und freitags ins Fitnessstudio gegangen. Doch jetzt habe ich wieder mit dem Fußball spielen angefangen. Dort habe ich Mittwochs und freitags Training, plus Spiel am Wochenende.
    Jetzt zur meiner Frage: kann ich mit dem Trainingsplan auch Montags, Dienstag und Donnerstag ins Fitnessstudio gehen oder ist das nicht gut montags Brust/Bizeps und dienstags Rücken/trizeps zu trainieren?
    Oder empfiehlt ihr mir einen anderen Trainingsplan?
    Danke im Voraus
    Sören
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
     
Thema: Muskelaufbau und Fußball
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau und fussball

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau und Fußball - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen und Muskelaufbau (FUßBALLSPIELER)

    Abnehmen und Muskelaufbau (FUßBALLSPIELER): Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten Anbeten Hallo an alle Lächeln Also ich habe schon seit tagen mich durch das ganze internet dumm...
  2. Abnehmen und Muskelaufbau (FUßBALLSPIELER)

    Abnehmen und Muskelaufbau (FUßBALLSPIELER): Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten Anbeten Hallo an alle Lächeln Also ich habe schon seit tagen mich durch das ganze internet dumm...
  3. Muskelaufbau und Abnehemen (FUßBALLSPIELER!!!)

    Muskelaufbau und Abnehemen (FUßBALLSPIELER!!!): Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten Anbeten Hallo an alle Lächeln Also ich habe schon seit tagen mich durch das ganze internet dumm...
  4. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  5. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...