muskelaufbau, wachstum präparate?

Diskutiere muskelaufbau, wachstum präparate? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; guten tag, ich möchte gerne relativ zügig etwas muskelmasse aufbauen. welche präparate sind sinnvoll die keine bzw. harmlose nebenwirkungen...

  1. #1 pantone285, 01.10.2009
    pantone285

    pantone285 Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    guten tag, ich möchte gerne relativ zügig etwas muskelmasse aufbauen.
    welche präparate sind sinnvoll die keine bzw. harmlose nebenwirkungen zeigen.

    ich rede nicht von irgendwelchen verbotenen substanzen.
    bin einsteiger und brauche fachliche informationen

    vielen dank
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
Thema: muskelaufbau, wachstum präparate?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wachstumspräparate

    ,
  2. wachstums preperate

Die Seite wird geladen...

muskelaufbau, wachstum präparate? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  2. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  3. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...
  4. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  5. Muskelaufbau Tipps usw.

    Muskelaufbau Tipps usw.: Hallo Liebes Forum, Mein Name ist Timo und ich bin 19 Jahre alt. Zu meiner Person ich bin Schüler und habe vor ein bisschen weniger als einem Jahr...