Muskelaufbau Zuhause als Anfänger, was muss ich beachten ?

Diskutiere Muskelaufbau Zuhause als Anfänger, was muss ich beachten ? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebe Muskelpower Gemeinde, ich würde gerne Muskel aufbauen von zu Hause aus, da ich keine Zeit habe für ins Fitnessstudio. Ich hoffe ihr...

  1. #1 Bär321, 11.09.2013
    Bär321

    Bär321 Newbie

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Muskelpower Gemeinde,

    ich würde gerne Muskel aufbauen von zu Hause aus, da ich keine Zeit habe für ins Fitnessstudio.
    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar nützliche Tipps geben.
    Mein größtes Problem ist das ich sehr dünn bin.
    Größe: 1,79cm
    Gewicht: 60kg
    Was empfehlt ihr mir für Übungen für zuhause ?
    Am Oberkörper würde ich bevorzugt trainieren um ihn ein bisschen aufzubauen.
    Welchen Trainingsplan sollte ich erstellen bzw. wie erstelle ich mir einen sinnvollen?
    Gibt es irgendwelche Protein Shakes die ihr mir empfehlen könnt ?

    Tut mir Leid, wenn ich viel Frage aber ich bin ein Anfänger.

    Gruß und Danke an alle die mir helfen !
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Re: Muskelaufbau Zuhause als Anfänger, was muss ich beachten

    Willkommen. ;-)

    Ich empfehle dir erst mal das hier zu lesen: topic20916.html
    Ernährungsgrundlagen findest du hier im Forum auch reichlich, und als Grundregel merk dir fürn Anfanmg einfach: Iss so viel Gutes wie möglich und mach oft Sport. Dann kommt der Rest von alleine.

    Wenn du noch konkrete Fragen hast, meld dich einfach noch mal hier.

    Lieben Gruß :ok:
     
Thema:

Muskelaufbau Zuhause als Anfänger, was muss ich beachten ?

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau Zuhause als Anfänger, was muss ich beachten ? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für Zuhause - Muskelaufbau

    Trainingsplan für Zuhause - Muskelaufbau: Moin, würde gerne paar Meinungen zu meinem Trainingsplan erfahren. Bei allen Übungen: 4 Sätze, je 10 Wiedholungen (außer bei den...
  2. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...
  5. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...