Muskelaufbau

Diskutiere Muskelaufbau im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo gehe nun seit 5 Monaten ins Fitness und wollte fragen, was ich machen kann, damit ich schneller an Muskeln bzw. Masse zulegen kann. Das...

  1. Massa

    Massa Newbie

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    gehe nun seit 5 Monaten ins Fitness und wollte fragen, was ich machen kann, damit ich schneller an Muskeln bzw. Masse zulegen kann.
    Das Problem sehe ich eher bei der Masse, denn ich bin ca. 194 cm groß und wiege 79 Kilo.
    Bin 3 mal in der woche im studio und mache nebenher noch 2-3 mal sport.
    Auf was muss ich bei der Ernäherung achten, meine hiermit, soll ich Eiweiß nehmen, wenn ja was ist zu empfehlen?
    Bemerke bei mir schon einen Muskelzuwachs... aber eher langsam und nicht viel Masse.

    hoffe es war ein wenig verständlich.

    danke ciao
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
  3. #3 benno1977, 06.05.2008
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    hey.wenn du so viel sport machst in der woche,solltest du auf eine kohlenhydratreiche ernährung achten.dein training sollte hauptsächlich aus grundübungen bestehen.zb:kniebeugen,bankdrücken,langhantelrudern,klimmzüge.
     
Thema:

Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  2. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  3. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...
  4. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  5. Muskelaufbau Tipps usw.

    Muskelaufbau Tipps usw.: Hallo Liebes Forum, Mein Name ist Timo und ich bin 19 Jahre alt. Zu meiner Person ich bin Schüler und habe vor ein bisschen weniger als einem Jahr...