Muskelaufbau !?!

Diskutiere Muskelaufbau !?! im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; ok danke werde es mir mal durch den kopf gehen lassen !!!

  1. #41 extreme, 30.06.2008
    extreme

    extreme Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    ok danke werde es mir mal durch den kopf gehen lassen !!!
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wie schon mehrfach erwähnt, sollte man bei der ersten Kur nicht stacken, sondern eine Testo only fahren. Deshalb laß das Deca weg. Hast du dir schon alles zum Absetzen besorgt?
     
  3. #43 extreme, 01.07.2008
    extreme

    extreme Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    nein leider noch nicht !!!

    der kollege muß erst mal schauen ob er Chlomid und Tamoxifen
    fit machen kann !!!

    ansonsten werde ich zum onkel doc rennen

    er hat auch gesagt er hat immer ohne etwas abgesetzt und er hat schon mehrere kuren hinter sich

    werde aber versuchen das zeug zu bekommen
     
  4. #44 Big "lash" A, 01.07.2008
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Eine funktionierende aber ungern gesehene Methode ist diese.

    Im Vorwege:

    Der Wirkstoff Testosteron Enthat ist wie wir ja wissen ein Depot. Man kann es sich alle 5 Tage injizieren oder alle 7 Tage; es ist abhängig von der Dosis. Die Intervalle sind auf wissenschaftlicher Basis, da nach dieser Zeit der Wirkstoff sich langsam aus dem Körper absetzt.

    Solltest Du deine Mittel zum Absetzen nicht finden dann rate ich dir die Dosis zu halbieren und diese dann in einem Intervall von 7 – 9 Tagen zu injizieren.

    Der Gedanke dahinter ist ganz einfach. Durch Minderung der Dosierung muss dein Körper reagieren. Deine Hoden bauen langsam eine Verbindung mit deiner Hirnandrangdrüse auf. Nach 5 Wochen dieser Verfahrensweise kannst Du das Testo weglassen.

    Deine Dosierung ist sowieso sehr „gering“. Theoretisch könntest Du sofort das Zeug weglassen. Aber dein Körper wird damit zu kämpfen haben.


    Gruß

    Big „lash“ A
     
  5. #45 extreme, 16.07.2008
    extreme

    extreme Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    hallo leute da bin ich schon wieder !!!

    also war beim doktor gewessen und hab ihm mein problem geschieldert, der hat mir auch was verschrieben !!!

    jetzt wollt ich mal nachfragen ob das was er verschrieben hat genau das ist was ich brauche

    also das medikament ist von HEXAL nennt sich CLOMHEXAL 50
    der wirkstoff ist Clomifencitrat 50mg/ pro tablette

    ist das was ich zum absetzen brauche ???

    danke nochmal an alle und gruß[/url]
     
  6. #46 WongFeiHung, 17.07.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    gegen frage denkst du im ernst der arzt verschreibt es dir wenn es nicht zum absetzen wäre???
    denk mal darüber nach(der arzt will dir bestimmt nix böses)
    dann erübrigt sich deine frage
     
  7. #47 Anonymous, 17.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    genau das ist das ! hat er dir auch erklährt wie du es einnehmen sollst?
     
  8. #48 extreme, 17.07.2008
    extreme

    extreme Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    nein nicht wirklich !! betr. nebenwirkungen und einnahme

    wollte sowieso da nochmal nachfragen wegen der einnahme !!!

    also wie genau läuft das ab nach der letzten injektion ???

    sagen wir mal ich setz die letzte am 30.07 soll ich dan 5 tage warten bis ich das medikament einnehme oder sofort nach der injektion ???
     
  9. #49 Anonymous, 17.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1.tag 200mg
    2.tag 150mg
    3.tag 100mg
    4.tag 50mg
    50mg nimmst du dann noch min 3wochen lang wenn du auf nummer sicher gehen willst 4wochen.
    und anfangen tust damit 2wochen nach der letzten I:E, wobei ich da immer etwas mistrauisch bin , da bei enantat alle 5 tage eine sehr hoher depo spiegel erreicht worden ist, würde ich 18-20 tage warten! aber da spalten sich die meinungen.??
     
  10. #50 extreme, 17.07.2008
    extreme

    extreme Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    ok !!!

    soweit klar !!!

    und wie siehts mit nebenwirkungen aus ???

    und muß ich da auf etwas rücksichtnehmen thema essen oder sport ???
     
  11. #51 extreme, 17.07.2008
    extreme

    extreme Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    oder muß ich da sogar auf sex verzichten ????

    wie siehts da aus ????
     
  12. #52 WongFeiHung, 17.07.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    hmm sry das es keine antwort auf deine frage ist aber eig kann es dir doch jetzt egal sein welche nw beim absetzen aufkommen könenen machen musst du es auf jeden falll also denk da nicht mehr über nw nach lieber vor der komplette kur.
     
  13. #53 extreme, 17.07.2008
    extreme

    extreme Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    ja ich muß es ja auch nicht noch schlimmer machen, als es jetzt schon ist !!!

    also was ist damit und muß ich auf etwas rücksicht nehmen ???
     
  14. #54 fourtyfive, 17.07.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Gelegentlich können Symptome, normalerweise beschrieben als «verschwommenes Sehen», «Fleckensehen» oder «Blitze» (Flimmerskotome) auftreten. Sie verschwinden gewöhnlich in einem Zeitraum von einigen Tagen bis einigen Wochen nach Absetzen. In Studien wurde über Schwindel, Benommenheit (0,9%), Nervosität, Schlaflosigkeit (0,8%) und Müdigkeit, Depression (0,7%) berichtet. Nach Einführung des Medikamentes wurden solche Symptome vereinzelt gemeldet und zusätzlich auch Symptome wie Synkopen, Ohnmacht, cerebrovaskuläre Insulte, cerebrale Thrombosen, psychotische Reaktionen inkl. paranoide Psychosen, neurologische Störungen, Desorientierung und Sprachstörungen.

    dein leben kannst du ganznormal weiter leben wenn du dazu in der lage bist! denn es könnte sein das es dir i der absetzt phase richtig dreckig geht und du dich nur schwer zum sport aufraffen kannst! zum thema sex wenn es klappt kannst du ihn haben aber die erste zeit wird es wahrscheinlich nicht klappen!!
     
  15. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    mal ne zwischenfrage wenns recht ist. wieviel hast bis jetzt zugelegt durch die kur? bist schwerer geworden und hat sich der KFA auch verändert?
     
  16. #56 extreme, 17.07.2008
    extreme

    extreme Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    also mir hat das schon was gebarcht die kur ist ja noch nicht zu ende hab noch 3 injektionen und bis jetzt ca. 12 kg

    fettgehalt hab ich nicht gemessen aber das ist mir auch nicht wichtig gewessen da ich bei einer grösse 1,83 cm etwa 74 kg gewogen hab
     
  17. #57 extreme, 17.07.2008
    extreme

    extreme Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    würd jetzt das gewicht nur halten

    wie mach ich das am besten ???
     
  18. #58 Anonymous, 18.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Halten!!! kannst vergessen 70% gehn wieder weg!! Knadenlos !!! nach jedem pinkeln wiegst weniger und drückst weniger auf der bank!!!
    das ist die reine wahrheit!!!
     
  19. #59 WongFeiHung, 18.07.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    totaler schwachsinnn wenn du die kur anständig absetzt und dich optimal weiter ernährst udn training super weiterhin ist verlierst du so um die 10% der gewonnen masse. das wiederum ist aber abhängig von deiner genetik usw.
    es gibt leute die nehmen beim absetzten sogar noch zu. andere verlieren vlt doch 15%
    aber nie im leben 70% nicht nach der ersten kur.
    ausser du setzt nicht vernünftig ab machst nen scheiss training und ahst kein ep mehr dannn verlierst du alles.
     
  20. #60 Anonymous, 18.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich rede von muskeln nicht vom gewicht!!!! das gewicht intressiert mich nicht , ich rede vom körperfett und umfänge! z.b oberarm , oberschenkel, taille!!
     
Thema: Muskelaufbau !?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotex testo

    ,
  2. rotexmedica testosteron

    ,
  3. testosteron depot rotexmedica erfahrungen

    ,
  4. rotex testosteron,
  5. testosteron depot rotexmedica muskelaufbau,
  6. rotex testo erfahrungen,
  7. rotexmedica testosteron erfahrungen,
  8. testosteron depot rotexmedica,
  9. rotexmedica erfahrung,
  10. rotexmedica testo,
  11. testosteron rotexmedica erfahrung,
  12. testosteron rotexmedica,
  13. rotexmedica erfahrungen,
  14. testosteron rotex kur,
  15. rotex muskelaufbau,
  16. testosteron rotex,
  17. rotex testo Nebenwirkungen ,
  18. rotexmedica testosteron muskelaufbau,
  19. rotexmedica testo erfahrung ,
  20. rotex testo erfahrung,
  21. rotexmedica testosteron forum,
  22. testosteron rotexmedia muskelaufbau,
  23. rotexMedica Testosteron Depot Erfahrung,
  24. rotexmedica testosteron bodybuilding,
  25. ab wann wirkt rotexmedica
Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau !?! - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  2. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  3. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...
  4. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  5. Muskelaufbau Tipps usw.

    Muskelaufbau Tipps usw.: Hallo Liebes Forum, Mein Name ist Timo und ich bin 19 Jahre alt. Zu meiner Person ich bin Schüler und habe vor ein bisschen weniger als einem Jahr...