Muskelaufbau !?!

Diskutiere Muskelaufbau !?! im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; ich auch... sorry hab masse gesagt meine damit aber auch generell die muskelmasse.

  1. #61 WongFeiHung, 18.07.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    ich auch... sorry hab masse gesagt meine damit aber auch generell die muskelmasse.
     
  2. #62 Anonymous, 18.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja und was ich noch vergessen habe ist nicht wieder nach ca. 1 monat nach absetzen mit clomid wieder stoffen! Absetzen 5-6 monat !!
     
  3. #63 Anonymous, 18.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich muss hier einfach anzweifeln das sich das zeug überhaupt lohnt

    egal mit welchen medikamenten du das absetzt ist dein hormonhaushalt geschädigt
    nach der ersten kur kriegt sich das vielleicht wieder ein, aber nach der 2-3 kur schon hast du deinen hormon haushalt irreparabel geschädigt

    ich finde des is so ein sache ob man das mit 26 macht oder mit 36 aber in deinem alter hab ich kein verständniss dafür

    sry das musste mal raus
     
  4. #64 Anonymous, 18.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wen meinst du???
     
  5. #65 extreme, 18.07.2008
    extreme

    extreme Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    er meint sicherlich mich, weil ich mir das zeug reingehauen hab !!!

    aber ne denke mal das das die erste und letzte kur gewessen ist,
    hätte ich nämlich vorher gewusst wie, sagen wir mal gefährlich, das ist hätte ich es auch nicht gemacht

    und absetzen mach ich so wie es hier in beiträgen geschrieben wurde !!!!
     
  6. #66 fourtyfive, 18.07.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    suzuki meinte du sollst nach dem absetzten nicht direkt noch ne kur machen sondern 5-6 monate warten, für den fall das du noch eine kur machen willst! aber du hast ja schon geschrieben das es die letzte war!!

    und zu kiralys post kann man ja im OT nachlesen was ich davon halte!

    welche und wie stark sind nebenwirkungen aufgetreten??
     
  7. #67 extreme, 19.07.2008
    extreme

    extreme Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    also ich hatte gottsei dank keine gröseren nebenwirkungen nur ein paar mit den kann man leben

    so ne art pickel auf den schulter und der brust aber nicht viele
    und zweitens schuletrn tun bisi weh weiß aber nicht von was das kommt
    und beim sex keine probleme auch nicht mit der stehvermögen eigendlich wie vorher auch

    ach ja schlafstörungen tauchen aber erst jetzt auf

    mal schauen wie es sich mit chlomid verhält
     
  8. #68 extreme, 25.07.2008
    extreme

    extreme Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    hi

    habe da nochmal eine frage zum absetzen

    also 2 wochen nach der letzten injektion mit chlomid anfangen
    soweit hab ich das verstanden

    aber jetzt zu den ersten tagen

    soll ja da 4 tabletten nehmen !!!!

    soweit richtig oder

    und wie genau alle 4 aufeinmal oder verteilt auf den tag ???
     
  9. #69 fourtyfive, 29.07.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Also 2wochen wäre etwas spät nach deiner letzten injekt. nimmst du das clomid wenn die nächste injekt. fällig wäre! also wenn du heute das letzte mal testo nimmst fängst du in 5tagen mit clomid an!
    die dosierung ist so richtig auch wenn die meinungen zu dem frontload auseeinander gehen! du kannst alle aufeinmal nehmen!!
     
Thema: Muskelaufbau !?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotex testo

    ,
  2. rotexmedica testosteron

    ,
  3. testosteron depot rotexmedica erfahrungen

    ,
  4. rotex testosteron,
  5. testosteron depot rotexmedica muskelaufbau,
  6. rotex testo erfahrungen,
  7. rotexmedica testosteron erfahrungen,
  8. testosteron depot rotexmedica,
  9. rotexmedica erfahrung,
  10. rotexmedica testo,
  11. testosteron rotexmedica erfahrung,
  12. testosteron rotexmedica,
  13. rotexmedica erfahrungen,
  14. testosteron rotex kur,
  15. rotex muskelaufbau,
  16. testosteron rotex,
  17. rotex testo Nebenwirkungen ,
  18. rotexmedica testosteron muskelaufbau,
  19. rotexmedica testo erfahrung ,
  20. rotex testo erfahrung,
  21. rotexmedica testosteron forum,
  22. testosteron rotexmedia muskelaufbau,
  23. rotexMedica Testosteron Depot Erfahrung,
  24. rotexmedica testosteron bodybuilding,
  25. ab wann wirkt rotexmedica
Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau !?! - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  2. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  3. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...
  4. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  5. Muskelaufbau Tipps usw.

    Muskelaufbau Tipps usw.: Hallo Liebes Forum, Mein Name ist Timo und ich bin 19 Jahre alt. Zu meiner Person ich bin Schüler und habe vor ein bisschen weniger als einem Jahr...