Muskelaufbau

Diskutiere Muskelaufbau im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hi ich bi n neu hier habe mir vor einigen wochen eine langhantelstange und zwei kurzhanteln zugelegt ! ich möchte umbedingt mehr masse und...

  1. #1 baschtel, 03.09.2008
    baschtel

    baschtel Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich bi n neu hier
    habe mir vor einigen wochen eine langhantelstange und zwei kurzhanteln zugelegt !
    ich möchte umbedingt mehr masse und muskeln zulgen
    wie oft darf ich in der woche trainieren ?
    was für übungen sind gut??
    soll ich nahrungsergänzungmittel schlucken ??
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Füll doch erstmal dein Profil aus und gib uns ein paar Infos über dich. Dann können wir auch besser helfen.
     
  3. #3 the-one-and-only, 04.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem du das getan hast widmest du dich in den Lexikon bereich und liest liest liest und liest nochmal!!! ACHTUNG sehr Wichtig BITTE LESEN!!!

    Wenn du danach noch Fragen hast dann kannst du sie ja stellen aber so wie du jetzt anfangen willst wirst du alles falsch machen. Und dieses Equipment wirst du nicht weit kommen. Du brauchst mehr als nur 1 LH und 2 KH! Also lies dich ein und mach von ANFANG her keine Fehler. Dann macht das training doch gleich viel mehr spaß. :-D


    Gruß
     
Thema:

Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  2. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  3. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...
  4. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  5. Muskelaufbau Tipps usw.

    Muskelaufbau Tipps usw.: Hallo Liebes Forum, Mein Name ist Timo und ich bin 19 Jahre alt. Zu meiner Person ich bin Schüler und habe vor ein bisschen weniger als einem Jahr...