Muskelaufbau

Diskutiere Muskelaufbau im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; hallo leute ich bin 172 cm groß und wiege 55 kg möchte gerne einiges an muskeln aufbauen! hauptsächlich an schultern, armen und rücken! gehe 2...

  1. #1 Mountrushmore, 26.12.2009
    Mountrushmore

    Mountrushmore Newbie

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    hallo leute
    ich bin 172 cm groß und wiege 55 kg
    möchte gerne einiges an muskeln aufbauen!
    hauptsächlich an schultern, armen und rücken!
    gehe 2 mal die woche zum muskelaufbau
    und 3 mal die woche zum fettabbau
    reicht das und ist es möglich gleichzeitg fett abzubauen und
    muskeln aufzubauen?
    sollte ich lieber spliten oder reicht 2 mal ganzkörper?
    und welches essen ist sinnvoll vor dem training
    und wie lang vorher?


    Danke für euere Antworten :-D
     
  2. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wurde soweit nicht alles bei deiner Vorstellung geklärt?

    fg
     
  3. #3 Mountrushmore, 28.12.2009
    Mountrushmore

    Mountrushmore Newbie

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ja da hast du recht
    hätte mir gern noch ein paar mehr meinungen eingeholt
    lg susanne
     
Thema:

Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  2. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  3. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...
  4. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  5. Muskelaufbau Tipps usw.

    Muskelaufbau Tipps usw.: Hallo Liebes Forum, Mein Name ist Timo und ich bin 19 Jahre alt. Zu meiner Person ich bin Schüler und habe vor ein bisschen weniger als einem Jahr...