Muskelaufbau

Diskutiere Muskelaufbau im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Bitte um Hilfe Trainiere seit ca. 1 eineinhalb Jahren jeden 2. Tag mit Hanteln. 5-7 Wiederholungen , 4 Sätze mit 40 KG Langhantel 12...

  1. #1 williams, 17.06.2013
    williams

    williams Newbie

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bitte um Hilfe

    Trainiere seit ca. 1 eineinhalb Jahren jeden 2. Tag mit Hanteln.

    5-7 Wiederholungen , 4 Sätze mit 40 KG Langhantel

    12 Wiederholungen , 4 Sätze mit 3o KG Hammercurls

    10 Wiederholungen , 4 Sätze mit 40 KG ( liegend mit Langhantel -Hochstemmen ) Brust

    5-6 Wiederholungen , 4 Sätze mit 30 KG Langhantel hochstemmen Schulter

    6-8 Wiederholungen , 4 Sätze mit 25 KG Langhantel Unterarme

    Abroller 30 Wiederholungen dann 3min Pause dann 20 Wiederholungen,ist das Teil mit dem Reifen dran

    Mache jeden 2. Tag 2 Verschiedene Übungen

    Erfolg nicht sehr gross. :

    Meine Frage:

    1. Zu wenig Pause?

    2. Zu viele Wiederholungen?

    3. Zu viele Sätze?

    4. Zu wenig Übungen?

    Wenn ihr ein paar Tipps hättet. DANKE
     
  2. #2 Aburatsubo, 18.06.2013
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    finde den Plan nicht gut am Anfang sollte immer eine Grundübung stehn z.b

    Muskelgruppe / Übung / Sätze / WH /Methode

    Beine / Tiefe Kniebeuge / 3 / 6-8 / Pyramide

    Brust / Bankdrücken / 3 / 5-8 / Pyramide

    Rücken / Breite Klimmzüge / 3 / Max

    Schultern / Frontdrücken / 3 / 5-8 / Pyramide

    Bizeps / Langhantelcurl im stehen / 3 / 5-8 / Pyramide

    Bauch /Crunch / 2 / 25-50/ ohne Gewicht

    Waden /Wadenheben Stehend / 2 /15-20 /gleiches Gewicht

    so hier haste mein Lieblings GK :biggrin:

    ganz wichtig achte auf die Ernährung 2g pro Kilo Körpergewicht Eiweiß und rechne am besten dein Kcal bedarf auf einer Internet seite aus damit du ne vorstellung hast wieviel du wirklich essen musst die meisten essen zu wenig.
     
Thema:

Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  2. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  3. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...
  4. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  5. Muskelaufbau Tipps usw.

    Muskelaufbau Tipps usw.: Hallo Liebes Forum, Mein Name ist Timo und ich bin 19 Jahre alt. Zu meiner Person ich bin Schüler und habe vor ein bisschen weniger als einem Jahr...