Muskelaufbau

Diskutiere Muskelaufbau im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ich will mein six-pack wieder trainieren ,weil ich ihn schon lange nicht mehr trainiert habe ich machen 3x15 garde 3x15 links 3x15 rechts das...

  1. #1 *Styler*, 28.08.2006
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich will mein six-pack wieder trainieren ,weil ich ihn schon lange nicht mehr trainiert habe ich machen 3x15 garde 3x15 links 3x15 rechts das alles 3 mal ohne pause!!! aber sehe irgendwie keinen richtigen erfolg??? ich bin auch bisschen dünn villeicht desahlb kein richtigen six-pack und hatte schon häufiger nach six-pack training am Brustkorb schmerzen was ist das???

    Danke im vorraus!!!
     
  2. #2 Hantelfix, 28.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Also nochmal ganz langsam, was machst du da? Crunshes, Sit Ups, Aufroller...?

    Und warum ohne Pause?

    Und wie oft machst du das Training?
     
  3. #3 Sensation White, 28.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du alles ohne Pausen durchführst, dann hast du meiner Ansicht nach keine tolle Kontraktion.
    Vielleicht führst du die Übungen im Hampelmannverfahren aus und nicht superslow..
    Denn ohne Pausen brennen die Muskeln tierisch..Zumindest bei mir.
     
  4. #4 Hantelfix, 28.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bei mir auch...
     
  5. #5 *Styler*, 28.08.2006
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also ich amch sit ups ja amnchmal brennen die msukeln auch
     
  6. #6 Freshprince, 28.08.2006
    Freshprince

    Freshprince Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ja ich würd an deiner stelle die übung auch mal sehr langsam ausfürher mit ca 5 sec für eine wiederholung ;) hab ich hier auch mal erfahren und muss wirklich sagen das es so am meißten wirkt..........außerdem ein lob für dein armtraining mit 40kg bankdrücken un nem gewicht von 56kg einen bizeps von 36cm net schlecht :cool:
     
  7. #7 *Styler*, 30.08.2006
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ya danke aber bei mein arm siht man nicht son höcker wen ich ihn anspanne das mehr so masse wie kann ich das ändern
     
  8. #8 Hantelfix, 30.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4


    Mensch Jung, du bist erst 16! Alles braucht seine Zeit.
     
  9. #9 JackWhite, 30.08.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Jep ,du bist erst gerade 16 und hast noch jede Menge Zeit und jetzt ist es noch zu früh um an "Masse" zu denken.
    Baue dir lieber ein solides Grundgerüst auf das deine Basis bildet und dann kannst du in 2 JAhren auch Vollgas geben aber bis dahin solltest du deine Gelenke schonend behandeln.

    Dein Körper wirds dir danken !

    Mfg Jacky
     
  10. #10 *Styler*, 31.08.2006
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ja will aj auch nur bisschen masse auserdem bin ich 15 hehe
     
  11. #11 Hantelfix, 01.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dann hast du ja bald Geburtstag.

    Für's erste solltest du noch nicht ganz so hart trainieren, because weil und so: du bist noch zu jung.
     
  12. #12 *Styler*, 02.09.2006
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ja ok mach ich danke für den rat und ich führe jetzt die übungen schön langsam durch!!!
     
Thema:

Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  2. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  3. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...
  4. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  5. Muskelaufbau Tipps usw.

    Muskelaufbau Tipps usw.: Hallo Liebes Forum, Mein Name ist Timo und ich bin 19 Jahre alt. Zu meiner Person ich bin Schüler und habe vor ein bisschen weniger als einem Jahr...