Muskelaufbau

Diskutiere Muskelaufbau im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hallo leute bin neu hier, erstmal ein hallo :-D habe eine kleine frage, gehe seit kurzem ins fitness center! wollte mal wissen wie ich am...

  1. tiny

    tiny Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute bin neu hier, erstmal ein hallo :-D

    habe eine kleine frage, gehe seit kurzem ins fitness center! wollte mal wissen wie ich am schnelssten ein erfolg an meinem bauch sehe, muss ich irgendwie auf meine ernährung achten wenn ich muskeln aufbauen will??? ich möchte nämlich so schnell wie möglich einen schönen straffen bauch :-D ! wie of sollte man trainieren?

    danke für rückantwort

    liebe grüsse tiny
     
  2. #2 MARATHON, 24.02.2007
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    hy!
    mit 48 kg müsstest du doch e eine gazelle sein oder?
     
  3. tiny

    tiny Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja geht schon so, an manchen stellen habert es schon, ein kleines bäuchen habe ich schon! ich möchte einfach so schnell wie möglich ein sixpack aufbauen, also zumindenst schnelle erfolge erzielen!

    hast du mir ein paar tipps?

    danke für antwort :-D
     
  4. #4 gasmeister, 24.02.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
  5. tiny

    tiny Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke werde es mir mal durch lesen wenn ich die zeit dazu habe!

    trotzdem danke
     
  6. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    Zeit solltest du mitbringen,sonst wird das nix mit den muskeln :baeh:
     
  7. #7 Hantelfix, 24.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hi und willkomen im Forum,

    schau auch mal hier
     
  8. #8 Big "lash" A, 24.02.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tiny

    Zunächste einmal herzlich willkommen hier im Forum.

    Um dir am Besten helfen zu können bitte ich dich dein Profil zu vervollständigen. Denn mir ist nicht klar ersichtlich, ob Du ein Männlein oder ein Weiblein bist, tiny hört sich ein wenig weiblich an :confus: .

    Ob Männlein oder Weiblein es wird dir geholfe. Bitte Profil ausfüllen.

    Gruß Big A
     
  9. #9 Hantelfix, 24.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Laut dem Symbol ist sie ein Mädel.
     
  10. #10 Anonymous, 25.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach: süss
     
  11. #11 Big "lash" A, 25.02.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Oh dann tut mir das natürlich leid. Ich habe eine beschissene Bildschirmauflösung. Sah immer aus wie ein pinkes Fragezeichen. Habe mich schon gewundert. :oops:

    Sorry.

    Willkommen Lady tiny
     
  12. exzzN

    exzzN Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    heh

    gut gut ;)
     
  13. #13 Anonymous, 26.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kommt Zeit, kommt Muskel und schwindet fett! :-) Man sollte sich un seinem Körper schon die nötige Zeit geben. Die passenden Links haben die Herren der Schöpfung (welche amüsanter Weise sobald eine Dame da ist besonders schnell posten ;-)) ja bereits angegeben.

    Bei Deinen Angaben denke ich auch, das es einen gut schaffbare Sache ist. Denke nur daran, das es sowas wie lokale Fettverbrennung nicht gibt und man immer am ganzen Körper Fett abbaut...gewisse Depots eben erst zuletzt.
     
  14. tiny

    tiny Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    danke euch für die antwortden!

    darf ich eigentlich gar kein fett an meinen bauch haben, damit man die muskeln sieht?
    und ich trainiere in letzter zeit jeden tag, aber ich sehe noch garnichts :-( !!!! ab wann könnte man was sehen??? gehe seit 3 wochen!

    liebe grüsse tina
     
  15. #15 Hantelfix, 20.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Der KFA sollte unter 10% liegen.

    Wenn du es richtig machst, dann kannst du pro Woche etwa 1 Kilo Fett verlieren ohne dass es schlecht für die Gesundheit ist.
     
  16. #16 Schokoriegler, 20.03.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    bei deinem Gewicht müßte man ziehmlich schnell was sehen aber mit 2 Monaten Training würde ich trotzdem rechnen.

    Aber wenn dir die Zeit zum lesen des geposteten Beitrag fehlt dann fehlt dir auch die Zeit zum Trainieren. Besser etwas mehr informieren und Fehler vermeiden als hinterher draufzukommen das es einen besseren Weg gibt.
    Ob du alles an Fett verlieren mußt ist ne gute Frage aber der Großteil der Menschen verliert das Fett in der Bauchgegend als letztes also ist ein einställiger KFA schon nötig.
     
  17. tiny

    tiny Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    KFA???

    ist das der fettanteil wo man noch haben sollte?
     
  18. #18 Anonymous, 20.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    KFA = Körperfettanteil
     
  19. tiny

    tiny Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    und woher weiss ich weiveil <ich habe? wie rechnet man das?

    liebe grüsse
     
  20. #20 Anonymous, 20.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Den kan man exakt nur mit einem Caliper bestimmen.
     
Thema:

Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  2. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  3. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...
  4. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  5. Muskelaufbau Tipps usw.

    Muskelaufbau Tipps usw.: Hallo Liebes Forum, Mein Name ist Timo und ich bin 19 Jahre alt. Zu meiner Person ich bin Schüler und habe vor ein bisschen weniger als einem Jahr...