muskelaufbauen

Diskutiere muskelaufbauen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; ich tranire seit zwei jahren.erfolge sind zu erkenn. ich weiss das die ernährung ein wichtige rolle dabei spielt.genau wie ein tranings plan. ich...

  1. #41 ChefkocH, 12.07.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Naja, sagt ja niemand was, kannst ruhig so weiter machen. Nur wenn ich mir dein Profil anschaue und sehe das du schon seit 2 Jahren trainierest, noch immer 50 kg drückst, und deine Trainingseinheiten 3 Stunden dauern komm ich ins schmunzeln. Kannst dir kaufen was du willst, wird dir sowieso nichts bringen ohne passenden EP und TP. Dein Ernähungsplan würd mich interessieren :roll:
     
  2. BENZ

    BENZ Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    acht ahlt drauf viel zu essen was eiweis.kohlenhydrate und proteine enthält.ernährungsplan würd ich das nicht nenn.
    wie muss so einer aussehen?
     
  3. #43 Spongebob, 12.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Schreibe doch mal ein Beispieltag hier auf.
     
  4. #44 no_pain_no_gain, 12.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Jungs, was soll das? Er kennt sich nicht gut aus, ok. Und 2 Jahre lang Schwachsinn zusammentrainieren hab ich auch geschafft damals 1999. Also gebt eure Antworten doch etwas freundlicher? Was ist denn los hier?
     
  5. #45 ChefkocH, 12.07.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Sry :oops: Da vergisst man manchmal, dass man am Anfang selber nicht besser war :oops: Kommt nicht wieder vor.
     
  6. #46 no_pain_no_gain, 12.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Super :-D Dann ist ja alles gut ;)

    @ topic:

    Schau dich am besten nach "Holgers Masseplan" oder einem anderen 4er Split im Bereich "Lexikon" um.
    Dort kannst du dann gleich noch den Thread mit den Ernährungsgrundlagen durchlesen. Es ist viel zu lesen aber nun mal das wichtigste.
    Dann kannst du dir einen Trainingsplan und Ernährungsplan zusammenstellen und ihn posten, dann kann man dir viel besser helfen.

    Vor allem musst du immer daran denken, dass kein Steroid der Welt dir auch nur irgendwas bringen wird, so lange deine Ernährung und dein Training nicht stimmen. Chemie kann nie Nährstoffe ersetzen!
     
  7. #47 Anonymous, 12.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schon ok :wink:

    @Benz,

    Schau dich doch mal im Lexikon hier um.Da findestdu Beiträge warum man seine Beine trainieren sollte und viele über die Ernährung :prof:

    Du wirst da bestimmt was finden?Wenn du Masse aufbauen willst,dann nehme Fraggles seinen alten 4 Split.

    Ps.3-5 Stunden Training baut nicht auf sondern ab.90 min ist die höchstgrenze.
     
  8. #48 Anonymous, 12.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich werd Alt :-(
     
  9. #49 no_pain_no_gain, 12.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    :biggrin: :mrgreen:

    So geht's mir immer wenn ich mit Wody oder Fraggles in einem Fred bin. Bin ich auch immer zu langsam :roll:
     
  10. #50 Spongebob, 12.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Die schreiben aber auch schneller als sie denken :prof:
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Das nehm ich jetzt mal als Kompliment
     
Thema:

muskelaufbauen

Die Seite wird geladen...

muskelaufbauen - Ähnliche Themen

  1. Nachweisbarkeit muskelaufbauender Mittel im Drogenscreening

    Nachweisbarkeit muskelaufbauender Mittel im Drogenscreening: Hallo erstmal bin neu hier im Forum. Gleich zu meiner Frage: Ich habe mich heute für ein 6 monatiges Drogenscreening (Urintest, THC) angemeldet....
  2. Abnehmen und muskelaufbauen

    Abnehmen und muskelaufbauen: morgen jungs hab ne frage möchte um die 20-30 kilo abnehmen und muskelaufbauen zurzeit gehe ich wie folgt vor vor und nach dem training...